Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK am River noch folden?

9 Beiträge
7 Benutzer
2 Reactions
475 Ansichten

mit diesem Spot habe ich häufiger Probleme. ich weiß, dass ich geschlagen bin und mein Gegner sein Set getroffen hat, doch habe ich halt so viel investiert, dass ich nicht mehr allzu oft die Hand gewinnen muss, um den Call zu rechtfertigen. deshalb calle ich halt, auch wenn ich weiß, dass ich geschlagen bin und Villian sein Set hat. und dann ärger ich mich halt, weils mir klar war^^. haut ihr die Hand am River noch weg? ich schlag ja auch nicht wirklich was

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $26.27
Hero (SB): $27.42
BB: $23.52
UTG: $25.35
MP: $25.25
CO: $22.99

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with K :spade: K :heart:
1 fold, MP raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.50, 1 fold, MP calls $1.75

Flop: ($5.25) 2 :diamond: 2 :heart: 5 :heart: (2 players)
Hero checks, MP bets $3, Hero raises to $11.25, MP calls $8.25

Turn: ($27.75) Q :club: (2 players)
Hero checks, MP checks

River: ($27.75) J :club: (2 players)
Hero checks, MP bets $11.50 all in, Hero calls $11.50

Final Pot: $50.75
Hero shows K :spade: K :heart: (two pair, Kings and Deuces)
MP shows Q :diamond: Q :spade: (a full house, Queens full of Deuces)
MP wins $48.75
(Rake: $2.00)

Antwort
Zitat
8 Antworten
grimbadul
Beigetreten: 20.08.2009
PokerStrategist

geht halt eig schon am Turn rein und gut is... verstehe deinen Check da nicht.
In seiner Range sind hal viele Ax Kombos, die am Flop aber wohl eher raus sind, daher macht ein PP schon Sinn, was natürlich am River ugly sein kann. Aber wie gesagt, Turn muss rein.

Antwort
Zitat
Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

dein Fehler ist denk ich schon am Flop passiert...hast du nen push anstatt nen Call erwartet, oder warum baust du den Pot am Flop schon so auf?
Und selbst so, solltest du eigentlich am Turn schon alles reinballern...was erwartest du denn nach dem Turn für eine Karte? Dein FH zu treffen?

Wo ist das Problem nach deinem Raise auf nem 225 Board auf ne Q am Turn alles reinzuballern, wenn du KK hältst und er eh schon irgendwie Potcommited ist?
Welche Hände raist dieser MP denn immer so ? 22, 55, 52, Q2, Q5, QQ und AA?^^

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich glaube nicht, dass da viele Ass X Kombos unterwegs sind. höchstens AK und AQ in Herz. aber eigentlich war mir schon klar, dass er wohl eher Pocket Queens, Jacks und vllt noch 10er so spielt. viele haben Angst dort auf Könige und Asse zu treffen bzw Ak im Flop zu sehen und callen eine 3 Bet halt nur Preflop. deshalb auch das Reraise auf dem Flop, der sehr safe für mich ist und solche Hände mit reinzieht und ich gegen diese sehr weit vorne bin. die Queen auf dem Turn trifft seine Range halt und ich war mir in dem Augenblick halt auch ziemlich sicher, dass er Queens hat. deshalb check und auf dem River neu evaluieren^^. aber meint ihr auch, einfach rein damit und wenn er halt sein Set trifft, dann hat man Pech gehabt ja?

Antwort
Zitat
Spielratte
Beigetreten: 23.01.2012
PokerStrategist

Original von SouthParker87
die Queen auf dem Turn trifft seine Range halt und ich war mir in dem Augenblick halt auch ziemlich sicher, dass er Queens hat. deshalb check und auf dem River neu evaluieren^^. aber meint ihr auch, einfach rein damit und wenn er halt sein Set trifft, dann hat man Pech gehabt ja?

Ist ziemlicher Käse, den Gegner auf genau eine Hand setzen zu wollen. Du spielst immer gegen eine Range, die hier z.B. auch TT und JJ enthält, Flushdraws, die sich am Flop nur für den Call entscheiden. Im Grunde beraubst du dich häufig der Chance, die Chips am River in die Mitte zu bekommen. Fällt zusätzlich zur Q noch ein Herz, wird dein Gegner alle anderen Pockets entsorgen. Auch gefällt mir das Flop-Raise überhaupt nicht. Du nimmst Villain die Chance, selbst zu bluffen oder zum lighten Downcall anzusetzen und isolierst dich gegen eine kleinere, tighte Range. Mit Bet, Bet, Bet gelangst du bei günstigen Board-Verläufen auch zum Ziel und behältst mehr Hände drin, die du crushed hast.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Ohne Reads: Bet Flop
As played: shove Turn

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

:f_thumbsup: danke Leute. ich werd mir eure Gedanken nochmal zu Gemüte führen

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Wieso x/r du den Flop hier? Und dann kommt noch der Turncheck. Was hast du da vor? Bitte um Aufklärung.

Standard wäre hier Bet - Bet - Bet

Antwort
Zitat

Hau im Flop alles rein und fange an zu beten.:coolface: (deswegen spiele ich midstake^^)
Zumindest bin ich mir da noch sicher vorn zu sein und kein AA ist, sonst hätte es in den meisten Fällen mehr Action pre gegeben.
Turn und River ist schon kacke, wenn man weiss, dass man sich selber comittet hat und nicht mehr rauskommt und gleichzeitig mit qq pocket in Gegner Hand rechnet, so unwahrscheinlich ist das sowieso nicht. Der Flop war perfekt für dich und es kann sich nur verschlechtern, warum spielst du so, statt nicht gleich alles reinzuballern? Was hättest gemacht, wenn ein A im turn kommt?

Antwort
Zitat
Teilen: