Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TPTK check folden ?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
461 Ansichten

Ich habe die Hand leider ohne Stats gespielt weshalb ich sie hier auch ohne Stats poste.

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 9 players - View hand 2780955
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $20.05
SB: $47.37
BB: $24.73
Hero (UTG): $25.45
UTG+1: $29.15
UTG+2: $16.32
MP1: $27.17
MP2: $29.46
CO: $43.60

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with K :club: A :diamond:
Hero raises to $0.75, 1 fold, UTG+2 calls $0.75, 2 folds, CO calls $0.75, BTN calls $0.75, 2 folds

Flop: ($3.35) 3 :club: A :heart: Q :club: (4 players)
Hero bets $2, UTG+2 calls $2, CO calls $2, BTN calls $2

Turn: ($11.35) 2 :spade: (4 players)
Hero checks, UTG+2 bets $0.50, CO raises to $4, BTN folds, Hero folds, UTG+2 calls $3.50

River: ($19.35) 3 :heart: (2 players)
UTG+2 checks, CO checks

Ich cbette den Flop und bekomme 3 Calls und entscheide mich am Turn check fold zu spielen auch wenn mich eigentlich nur QQ, 33, AQ und A3s schlägt aber selbst schlage ich eigentlich auch nur AT, AJ, und Flush Draws.
Im Nachhinein denke ich dass es besser gewesen wäre am Turn bet/fold zu spielen und am River dann check/fold wenn ein Kreuz kommt und ansonsten check/call.
Aber ich bin mal auf eure Meinung gespannt.

Antwort
Zitat
5 Antworten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

finde deine angedachte line am besten. ist zwar ein ekliger spot denke aber du hast am turn noch sehr oft die beste hand. am flop sollte jeder der dich beat hat raisen. würde btw die flop bet größer machen, das board ist sehr drawy und dazu multiway. hier sollten es drei dollar sein.

nach deinem check am turn würde ich hier trotzdem callen ein raise auf 1/3 ps ist nun nicht soooo stark. und du bekommst super odds um am river weiterzuschauen, aber du selbst sagtest bet/fold wäre am turn am sinnvollsten

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

3 Caller ist eklig, aber Turn solltest du auf diese Blank nochmal betten.
Turn Bet/fold.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012

Wenn es da gegen 3 Regs (Fullstacks) am Turn ginge, könnte man tatsächlich über c/f nachdenken. Hier hast du mit UTG-2 + dem BTN aber 2 potenzielle Fische, weswegen man hier garantiert 4 Value beten sollte.

Antwort
Zitat
sekri12
Beigetreten: 13.10.2012

Hätte hier den turn auch nochmals gebettet, flopbet: etwas höher ( sehe gerade, alles schon bestens erklärt) ;-)

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

Original von domano
finde deine angedachte line am besten. ist zwar ein ekliger spot denke aber du hast am turn noch sehr oft die beste hand. am flop sollte jeder der dich beat hat raisen. würde btw die flop bet größer machen, das board ist sehr drawy und dazu multiway. hier sollten es drei dollar sein.

nach deinem check am turn würde ich hier trotzdem callen ein raise auf 1/3 ps ist nun nicht soooo stark. und du bekommst super odds um am river weiterzuschauen, aber du selbst sagtest bet/fold wäre am turn am sinnvollsten

Trifft es glaube ich ganz gut !

Antwort
Zitat
Teilen: