Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK broke gehen?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Known Players:
UTG3: $22,74 - 227 bb
MP1: $8,17 - 82 bb
MP2: $6,17 - 62 bb
MP3: $9,85 - 99 bb
CO: $4,25 - 43 bb
BU: $7,86 - 79 bb
SB: $7,60 - 76 bb
BB: $10,33 - 103 bb

0,05/0,10 No Limit Hold'em (8 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.1.221.5

Preflop: Hero is UTG3 with K♠, K♦
SB posts small blind ($0,05), BB posts big blind ($0,10), Hero raises for $0,30, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, 4 folds

Flop: ($1,05 - 10.50 bb) K♥, J♣, 9♦(3 Players)
Hero checks, MP1 checks, MP3 bets $0,30, Hero calls, MP1 folds

Turn: ($1,65 - 16.50 bb) 4♠(2 Players)
Hero checks, MP3 bets $0,78, Hero raises for $1,90, MP3 3-bets $2,62, Hero 4-bets $7,90, MP3 bets $5,85, Hero gets uncalled back ($0,55)

River: ($20,15 - 201.50 bb) 5♦(2 Players)

MP3 muss ich als unknow Spieler angeben, da ich nur 48 Hände von ihm habe. Hier hat er aber schoneinen VPIP von 52 % sowie ein PFR von 5%

Fragen:
1.) hätte ich besser auf dem Flop c/r spielen sollen?
2.) würdet ihr auf dem Turn auch alles reinstellen - die Gefahr einer Str8 ist ja da.

Antwort
Zitat
5 Antworten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Du hättest wohl einfach den Flop betten sollen als PFA, es gibt millionen Karten, die scheiße für dich sind am Turn, wenn es dann noch check check geht.

Einfach b/broken am Flop, so bist du gegen JJ und 99 und diverse dummgespielten 2pairs vorne und gegen ne str8 hast du noch viele FH outs.

Antwort
Zitat
onehotminute
Beigetreten: 15.04.2009
Elite Grinder

ist wikrlich ein schlechtes board um slow zu playen. was machst wenn behindgecheckt wird und am turn eine Q oder ein zehner kommen?

ansonsten cr flop.
am turn kann man gegen seine min3b, finde ich, auch nur callen. es scheint zwar weak, aber minraises sind oft die nuts. gegen eine range aus twopairs, sets und der straight hast du allerdings noch 70%. wäre interessant wie aggressiv er spielt. neigt er dazu seine hände zu überspielen? dann wäre dein play natürlich gut.

Antwort
Zitat

Man muss sich vor einem Slowplay immer überlegen was gutes passieren soll.

1. Welche Hände, die auf eine Flopbet folden, werden auf späteren Streets Auszahlung geben?

2. Wieviel Karten hemmen die potenzielle Action am Turn massiv?

Antwort
Zitat
olotol Themenstarter
olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

In dem Fall war es fast ein totgeborenes Kind. Mit Aggessivität hätte ich ihn nicht rausdrängen können. E hatte QT offsuited in der Hand.

Tja, wenn man soviele Hände wie er spielt, kann man auch mal sehr gut hitten.

Antwort
Zitat

Du greifst auch nicht QT an am Flop (zumal du in der Hand auch nicht wusstest, dass der Spieler grade QT hält, sondern das einzige was du abschätzen kannst ist seine Range und da ist QT natürlich Teil von) und willst, dass er diese Hand foldet (was er sowieso nicht tut), sondern das Ziel ist es schlechtere Hände in möglichst unangenehme Situationen gegen dich zu verwickeln.

Man muss sich vor einem Slowplay immer überlegen was gutes passieren soll.

1. Welche Hände, die auf eine Flopbet folden, werden auf späteren Streets Auszahlung geben?

2. Wieviel Karten hemmen die potenzielle Action am Turn massiv?

Ich stelle diese Fragen nicht, weil mir so ausserordentlich langweilig ist den Tag über, sondern weil das die zielführenden Fragen sind, die du dir in solchen Spots stellen solltest, wenn du über Slowplay nachdenkst.

Antwort
Zitat
Teilen: