Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - push am River???

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
drachoner
Beigetreten: 25.02.2008

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$10:///////;CO$9.03:///////;[/tg]
0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with K♠, K♦
2 folds, Hero raises to $0.40, 3 folds, CO calls $0.40, 3 folds.

Flop: ($0.95) 5♦, 8♦, 2♥ (2 players)
Hero bets $0.70, CO calls $0.70.

Turn: ($2.35) T♠ (2 players)
Hero bets $1.50, CO calls $1.50.

River: ($5.35) A♦ (2 players)
Hero bets $0.50, CO raises to $5.00, Hero calls $4.50.

Final Pot: $15.35

am River war ich was schissig, weil er die ganze zeit gecallt hat, dass er doch noch irgendwo nen A hat auf dem River. habe lange mit dem Call gewartet...

2 Antworten

Original von drachoner

Hero bets $0.50

Ähm, wtf? Mega-scared-Blockbet?

Seine Line stinkt hier fast nach Flushdraw, aber K und A sind ja schon weg. QJs, JTs wäre hier durchaus möglich. Je nach Spieler kann er hier auch ein Kleines Ace halten, das evtl. 2Pair getroffen hat. Ach, eine weite, weite Range.

Wenn schon broke, dann den River selbst pushen! Ansonsten kann man hier auch einen "toughen Laydown" hinlegen - nits wie ich tun sowas hin udn wieder. ;)

MfG,
haweka

Lasriediel
Beigetreten: 29.05.2006

Flop höher cbetten, Turn höher betten, um vor dem Flushdraw zu protecten.

Der River ist so in etwa die ekligste Karte im Deck für dich. Deine $0.50 Blockbet macht hier keinen Sinn, weil sie so schwach aussieht und Villain sie deshalb als Bluff aber natürlich auch mit dem Flush raisen könnte. Ich Check/Call hier lieber eine kleine Bet bzw Check/Folde gegen eine große.

Teilen: