Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK Riverfold?

5 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
227 Ansichten
Kostja007
Beigetreten: 02.01.2020

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players

BTN: 100 BB
SB: 123.5 BB
BB: 216.5 BB
Hero (UTG): 100.5 BB
MP: 239.5 BB
CO: 101.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♦ K♥

Hero raises to 2.5 BB, fold, fold, fold, fold, BB calls 1.5 BB

Flop: (5.5 BB, 2 players) 5♣ 4♦ J♠
BB checks, Hero bets 3 BB, BB raises to 10 BB, Hero calls 7 BB

Turn: (25.5 BB, 2 players) 9♦
BB bets 14.5 BB, Hero calls 14.5 BB

River: (54.5 BB, 2 players) 2♥
BB bets 189.5 BB and is all-in, fold

BB wins 52.5 BB

Antwort
Zitat
4 Antworten
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Gegen Unkown folde ich das auf dem River.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Krasser Spot.
Turn und River haben ja nichts geändert, der einzig mögliche Draw (67) ist nicht angekommen.

Also ist man am River genau so tot oder vorn wie am Flop.

Ist natürlich eine krasse Overbet, wenn man 73,5BB reinstellen soll, daher mal meine Frage:
Wo soll denn die Grenze sein? Bis zu welcher Bet-Size called ihr den River und ab welcher foldet ihr in diesem konkreten Spot?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Fast garnicht. Die Line: c/r Flop, Bet 66% Turn Bet >66% River da siehst du halt seltenst was schlechteres als Sets, Two Pair.
Denke 40% Potsize ist da die Grenze bei mir. Wie gesagt gegen unkown. Der wird das ja nicht in 100% der Fälle machen. Und irgendwann sehen wir ja auch mal ne Hand von ihm.

Die Frage ist wohl eher mit welchem %-Anteil der Pool den River checked wenn er den Flop (c/r) und Turn (b/) so spielt? Kann ich garnicht einschätzen. 50%?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von OnkelHotte
Krasser Spot.
Turn und River haben ja nichts geändert, der einzig mögliche Draw (67) ist nicht angekommen.

Vor dem Draw hätte ich auch am wenigsten Angst.

Wir raisen aus UTG, da gibts ja kein Grund für BB postflop den aggro raushängen zu lassen. Kann mir da 55/44 sowie 54s durchaus vorstellen. Manche wollen auch JJ pre nicht 3-betten weil 3-b/broke vs UTG-Raiser auch kein Traum ist.

Dafür werden auch mal Jx missplayed, so ein Irrgedanke aus "Hand entscheiden wollen" und "protection".

Daher sehe ich bis zum Turn bei den Odds keinen Ausweg. River würde ich bei einer harten Bet wohl tatsächlich aufgeben (weil ich wie gesagt auf die paar Kombos "busted 76s" kaum setzen würde).

Topspit spricht hier von 40% Potsize...gefühlt würde ich mich dem ehrlich gesagt anschließen. Vor allem, weil Jx durchaus mal so spielen kann aber auch nicht mehr viel in den Pot investieren. Auf eine 2/3 PS-Bet zu folden mag "spieltheoretisch" ein Fehler sein, aber aus Erfahrung würde ich es machen..._biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: