Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJs | PF Squeeze | TP MW

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006

PokerStars Zoom, Hold'em No Limit - $0.02/$0.05 - 6 players
Replay this hand on Upswing Poker

UTG: $7.20 (144 bb)
MP: $5.02 (100 bb)
CO: $3.14 (63 bb)
BU: $5.17 (103 bb)
SB (Hero): $5.94 (119 bb)
BB: $10.20 (204 bb)

Pre-Flop: ($0.07) Hero is SB with J Q
UTG raises to $0.15, 1 fold, CO calls $0.15, 1 fold, Hero 3-bets to $0.68, 1 fold, UTG calls $0.53, CO calls $0.53

Gegen einen UTG-Raise und CO Call müssen wir hier wohl nicht unbedingt 3-betten mit QJs. Ich calle nur sehr ungerne aus dem SB (wäre dies ein guter spot dafür?) und ein Fold erscheint mir jetzt nich grauenhaft, aber doch etwas zu tight. Welche Hände würdet ihr hier gegen Unknowns 3-betten?

Flop: ($2.09) 3 Q 4 (3 players)
Hero bets $0.82, UTG calls $0.82, CO calls $0.82

Jetzt haben wir den Salat. Wir treffen TP in einem MW-Pot und sind trotzdem nicht wirklich glücklich. Als PF Agressor bette ich hier trotzdem, da wir von mittleren PP's noch Value kriegen. Meine Betsize gefällt mir hier aber nicht wirklich - ich denke man könnte hier noch kleiner betten um diese PP's und ein paar random Hände zum callen zu bewegen. Ein FD foldet hier eh nicht. Die Frage ist dann aber, ob wir hier überhaupt betten sollten?

Turn: ($4.55) 2 (3 players)
Hero checks, UTG bets $2.30, CO folds, SB (Hero) folds

Nachdem wir am Flop zwei Calls bekommen und der Flush ankommt, gebe ich meine Hand auf und x/f den Turn gegen eine 1/2 PSB.

Bin nicht gerade begeistert von der Art wie ich die Hand gespielt habe. Würde mich über eure Hilfe freuen!

Antwort
Zitat
1 Antwort
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Preflop würd ich gegen unknown alle suited broadway Hände nur callen also auch QJs. Der Pot ist bereits multiway und da hast Du die perfekte Hand dafür. Fold wäre zu tight und nur eine Option gegen 2 sehr gute Spieler. 3betten würde ich gegen unknown UTG nur starke Hände weil wenig foldequity: AQ, AK und JJ+. Standardsize wäre aus dem SB oder BB hier 5x wegen dem coldcaller.
As Played würd ich den Flop größer contibetten mind halbe Potsize. Gegen 2 flopcaller und bei der Turnkarte hast Du hier einen guten fold gefunden und den Schaden begrenzt.

Antwort
Zitat
Teilen: