Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs. Flop&Turn donk

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten

Villian spielt 40/5/3 auf 43 Hände

Preflop ist denke ich Standart.

Am Flop zu folden wäre zu weak und sinn in einem Raise sehe ich auch nicht wirklich.

Am Turn gibts wahrlich schönere Karten als der angekommene Flush, jedoch weiß ich nicht ob ich hier gegen seinen Stack nochmal rauskomme.

sollte er wirklich ne Q so spielen, oder nen Flushdraw?

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $27.23
MP: $17.59
CO: $46.84
Hero (BTN): $33.35
SB: $25.00
BB: $16.64

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has K♥ K♠

fold, fold, CO calls $0.25, Hero raises to $1.25, fold, BB calls $1.00, fold

Flop: ($2.85, 2 players) Q♥ 5♣ Q♣
BB bets $2.71, Hero calls $2.71

Turn: ($8.27, 2 players) 3♣
BB bets $7.86

Antwort
Zitat
5 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Guck auf seinen Donk % Wert am Flop. Sollte er oft donken, würde ich es rein bringen, zumal er ja Fisch ist.
PPs und Flushdraw ist denkbar, Qx würde wohl oft den c/r machen. Gibt allerdings auch Fische, die nicht wissen, dass man normaler Weise zum Aggressor checkt und sie betten ihre starken Hände immer direkt selber.
Ich würds wohl schon am Flop raisen, weil ich vs flushdraw value will und er auch mal mit einem PP callen kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo ich dacht mir eben für den FD gibt er sich mit der Betsize selbst schlechte Odds von daher lass ich ihn mal machen...mit ner weiteren normalen Betsize am Turn wäre er dann eh committed gewesen mit seinem Stack.

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Klar er serviert sich schlechte Odds, aber durch ein Raise können wir eben den Value maximieren, zumal er de Nut-FD kaum folden wird.
Ist halt einfach doof, hier am Turn auf ein club immer zu folden.
Interessant wäre seine AggrFreq am Flop in Verbindung mit seinem Donk Wert, um ein Gefühl für die Stärke seiner Range zu bekommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich weiß nichtmal ob es bei PT3 nen donkwert gibt

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Naja, wir brauchen über AF- und Donkwerte nach 43 Händen einfach nicht zu diskutieren. Wir haben da halt keine aussagekräftigen Werte, es wäre fatal da nach 43 Händen drauf zu schauen und daraufhin eine Entscheidung zu treffen.

Call Flop finde ich ok, am Turn müssen wir uns dann entscheiden, aufgeben oder broke gehen, ich denke der Fold ist vertretbar.

Der ankommende Flush in Verbindung mit der neuerlichen PS-Bet...was schlagen wir da noch außer pure Bluffs?

Antwort
Zitat
Teilen: