Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs Minraise vom Fish

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten

Villian spielt 37/3/2 auf 97 Hände.

Preflop sollte klar sein

Er hat einen Turn raise wert von 33%

komme ich hier nochmal raus für ca. 130BB?

PartyGaming - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $80.68
MP: $21.90
CO: $11.16
BTN: $28.25
Hero (SB): $32.93
BB: $16.79

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has K♣ K♥

UTG calls $0.25, fold, fold, fold, Hero raises to $1.50, fold, UTG calls $1.25

Flop: ($3.25, 2 players) 5♦ 5♣ 9♦
Hero bets $2.31, UTG calls $2.31

Turn: ($7.87, 2 players) 8♦
Hero bets $6.00, UTG raises to $12.00

Antwort
Zitat
5 Antworten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Auf die Samplesize beziehen sich die 33 % Raise Turn vermutlich auf 1/3 Situationen, somit nützt dir der Wert relativ wenig...

Ich würde es am Turn einfach bet/folden gegen den Fisch ohne weitere Reads.

Warum bettest du den Flop eigentlich so klein? Würde das gegen so Fische 4/5 Pot bis Potsize betten.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Flopbet ist 2/3 und ich hab Position. Soll ich wirklich im 3bet Pot so hart gegen den möglichen Flushdraw protecten?

Antwort
Zitat
tomsnho
Elite Grinder

Original von ma7zE86
welche Hand siehst du hier bei ihm? wirklich 5x? der Flush wäre halt noch möglich

Schwer zu sagen, weil man so einen Fisch kaum auf eine sinnvolle Range setzen kann. Aber 5x dürften durchaus ein paar in seiner Range sein, Flush ist möglich, FH und natürlich auch 98 das fälschlicherweise glaubt gegen TT-AA vorne zu sein^^

Ich weiß nur, dass in der Regel solche Call Flop / Minraise Turn Lines starke bis sehr starke Hände sind. Wenn hinten bist (was halt sehr oft der Fall sein wird) hast außerdem so gut wie keine Outs.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Höher betten am Flop!

Am Turn gegen vermutlich tight-passiven Spieler ist es für mich ein b/f. Der kann hier 5x, die Straight, 88/99/89 oder halt den Flush halten, lighte Valueraises mit kleineren Overpairs sind eher selten bei solchen Spielern (natürlich immer möglich, wie schon gesagt wurde, es ist sehr schwer bei solchen Leuten "vernünftige" Ranges anzunehmen).

Aber ohne Reads dass er da sehr light raisen kann (oder halt als Bluff/Semibluff) ist das für mich ein Fold.

Antwort
Zitat
tomsnho
Elite Grinder

Original von ma7zE86
Flopbet ist 2/3 und ich hab Position. Soll ich wirklich im 3bet Pot so hart gegen den möglichen Flushdraw protecten?

Das ist kein 3bet Pot ;)

Und ja, gegen den Fisch solltest hart betten

Antwort
Zitat
Teilen: