Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK vs. Rock

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
Deathstar0pth
Beigetreten: 27.12.2009
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5:///////;UTG2$5,78:156/5/5/1,2/13/10/100/100;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, K♦
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,25, 5 folds, Hero raises to $0,80, BB folds, UTG2 calls $0,55.

Flop: ($1,65) K♣, Q♥, Q♦ (2 players)
Hero bets $1, UTG2 calls $1,00.

Turn: ($3,65) 2♠ (2 players)
Hero bets $2,05, UTG2 calls $2,05.

River: ($7,75) 9♦ (2 players)
Hero bets $1,15 (All-In), UTG2 calls $1,15.

Final Pot: $10,05

Ist der Spot so ok gespielt?
Es fiehl mir hier recht schwer Villian ne Range zu geben.
QQ sind sehr unwahrscheinlich
AA,AK aber ich denke die hätte er dam Turn gefoldet.
KQ glaube ich auch nicht bei seinen Stats.

Kann ich hier dennoch profitabel durchbarreln?

3 Antworten
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ja sicher durchbarreln

Der foldet doch nicht mit AK oder AA am Turn. Manchmal kann er AQ haben. Und selbst wenn er da alle Hundert Jahre mal einen Herofold hinlegt schlägt uns immer noch nur QQ und das ist gerade mal eine mögliche Kombo. KQ hat er nicht in der Prefloprange und das würden wir sowieso auch schlagen.

Deathstar0pth Themenstarter
Deathstar0pth
Beigetreten: 27.12.2009
PokerStrategist

Aber die frag ist ja auhc mit was ich hier 3bette oder?: AK;QQ+ vllt gibt er mir noch JJ also ist er mit AK doch schon "Tot".
AA wird er bestimmt nciht folden, aber da wäre wohl oft noch pre eine 4bet gekommen. Also ich habe auf sein call am Turn schon ganz böse Gedanken bekommen aber da war es ja schon zu spät zum folden.

Versteh mich nicht falsch, gegen andere Gegner würde ich des jetzt immernoch +Ev finden aber seine Stats sind ja schon extrem tight

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Ja ist soweit alles richtig mit deiner 3bettingrange. Aber da gibst du deinem Gegner zu viel Credit. Der wird sich über deine Range meist nicht so viele Gedanken machen und trotzdem runtercallen. Der spielt nicht umsonst NL5 ;)

Wenn du der Meinung bist, dass er tatsächlich Toppairs folden kann, wenn wir den Turn nochmal betten, musst du halt checken oder kleiner betten. Aber das wird selten der Fall sein.

Teilen: