Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo push or fold?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1$4,73:19/42/11/3,0/29/0/-/50;Hero$9,85:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.85 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, Q♠
UTG folds, UTG1 calls $0,10, 4 folds, Hero raises to $0,50, 2 folds, UTG1 calls $0,40.

Flop: ($1,15) 8♣, J♠, J♥ (2 players)
UTG1 bets $1,15, Hero folds, UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $1,15

Dass ich den Spieler hier Preflop raise ist meiner Meinung nach ziemlich klar. Auf die Donkbet war ich mir dann allerdings nicht mehr sicher, ob es richtig wäre ihn hier zu 3betten. Sollte er getroffen haben, gibt es vermutlich nichts, was ich treffen könnte um ihn zu schlagen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass er hier getroffen hat auch nicht all zu groß. Ich meine, ich habe hier nur ne Samplesize von 19 Händen, aber zumindestens das Preflop spiel kann man da schon ein wenig einschätzen.

Also, war der Fold korrekt, oder hätte ich pushen müssen?

5 Antworten
m3ta
Beigetreten: 01.04.2009
Elite Grinder

Er rept nicht viel mit seiner Donk, aber du kannst mit deinem push genaus so wenig reppen.

Ausserdem wird er hier wohl kein poketpair folden, keine 8 und ganz sicher keinen J und T9.

Sehe hier echt wenig FE gegen sein Potsize-donking-range.

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

ich würde das gegen unknown auch folden. macht hier keinen sinn mit marginalen händen einen move zu machen.

preflop ist es ein klarer raise

rossi1989
Beigetreten: 25.12.2007
PokerStrategist

klarer fold am flop.
villain wird hier für seine stacksize wohl nicht DONK/FOLD spielen und hat hier fast nur kleine pocket pairs in seiner range bzw. 8x, die wohl nicht zum folden bringst.

thump0r Themenstarter
thump0r
Beigetreten: 14.11.2009
Oldschool Grinder

Alles klar, ich bedanke mich vielmals für eure Antworten. War mir bei der Hand nicht wirklich sicher :)

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Nehme da auch die varianzärmere Variante und folde einfach auf seine Pot-Donkbet.

Wie erwähnt ist Villains Line zwar nicht wirklich stark, doch da ich ihm da zumeist Pockets in die Range gebe, die er mit seinem Stack kaum mehr loslassen wird und gegen die du hinten bist musst du bei dem wenig in den Pot investierten Geld nicht das All-In suchen. nh ;)

Teilen: