Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 0.02/0.04$ gegen Fisch

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten

Hand 1:

Vaillian ist ein Fisch, zum Zeitpunkt der Hand lagen allerdings keine Reads vor.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5,60:///////;CO$5,00:43/49/0/0,3/55/0/33/50;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, 9♥. CO posts a blind of $0,04.
MP3 folds, CO checks, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0,10) 3♥, 4♥, A♥ (2 players)
Hero bets $0,10, CO calls $0,10.

Turn: ($0,30) K♥ (2 players)
Hero bets $0,30, CO raises to $0,60, Hero calls $0,30.

River: ($1,50) 6♠ (2 players)
Hero bets $1,50, CO raises to $4,26 (All-In), Hero ?.

Final Pot: $7,26

Hand 2:

selber Villian, dieses Mal mit Stats, daher bette ich den Turn Potsize. Am River check behind, da ich nicht mit einem Call mit einer schlechteren Hand rechne.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$7,02:43/49/0/0,3/55/0/33/50;Hero$4,98:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, 6♣
2 folds, Hero raises to $0,16, SB folds, BB calls $0,12.

Flop: ($0,34) A♦, 8♦, 7♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,34, BB calls $0,34.

Turn: ($1,02) 9♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,02, BB calls $1,02.

River: ($3,06) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Final Pot: $3,06

2 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

hi,

zum Gegner erstmal.
Klassische CS, extrem niedriger AF (wenn er raist hat er die Nuts), sehr, sehr hoher WTS.
(dass er pre gar nicht raist macht ihn gefährlicher als eine 40/3 Station - aber vielleicht hatte er einfach auch noch keine Hand zum raisen)

Gegen diesen Gegner setze ich in Hand 1 am Flop mindestens 50 Cent :P

Denn nach meiner Erfahrung callen diese Leute oder sie callen nicht wenn ihm der Flop gefällt callt er, also soll er auch zahlen.
Overbets sollte man sparsam einsetzen, aber hier haben wir imo ein Paradebeispiel für einen guten Overbetspot.

as played: er minraist am Turn, sind immer die Nuts bei so einem Spieler. :)
Es ist unendlich schwer hier den flush zu folden, aber er wird hier nie im Leben die 8 :heart: minraisen (oder ne noch schlechtere Hand), ich wäre nicht mal sicher ob er die Q :heart: raist, eigentlich immer nur den K :heart:
fold am Turn ist wie gesagt extrem schwer, aber wohl dennoch best (gegen diesen speziellen Gegner).

Am River selbst potsize anspielen macht rein gar keinen Sinn.
Bestenfalls kann man hier c/c spielen, wobei ich wie gesagt sehr stark zum fold tendiere, insbesondere wenn er hoch anspielen sollte.

Sein all in raise zahlen würde ich nichtmal mit der Q :heart:
->snapfold, er hat zu 99,99% den K :heart:

Hand2:
das openraise vom BU gefällt mir nicht. Du weißt dass der Spieler sehr viel callt und A6o spielt sich nicht wirklich schön, immer das elendige Kicker Problem. Ich würde gegen so jemanden deutlich tighter openraisen, und eben TPTK Hände (oder besser bet/fold spielen bis der Arzt kommt, ab und an mit Overbets gepaart).
as played finde ich die Turnbet reichlich hoch dafür dass du ne marginale Hand hast, ich hätte hier 66 oder 77 Cent gesetzt. Ansonsten ok.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, die Hand 1 würde ich direkt mal preflop raisen, Villain hat den Blind geposts, halt also eine Random hand, und dagegen stehen wir doch mit T9 nicht schlecht, und können oft den Pot einfach Preflop oder mit der Conti mitnehmen.

As played ist die Sache halt wie Scooop sagt, seine Line schreit halt einfach nach einem Monster, und die 8 :heart: sehe ich hier auch nicht raisen, daher leg ich das auch am Turn weg. Auch wenns sucked.

Hand 2 finde ich eigentlich okay, bis auf die etwas zu große Turnbet. Der Fisch callt hier doch jeden Schrott, und da sehe ich mich eigentlich erstmal mit dem Ace vorn, zudem haben wir Position, und können den Pot auch schon klein halten. As played bette ich den Turn halt auch nochmal for value gegen die Flushes, aber nicht ganz so hoch.

Teilen: