Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo river bet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Poker Stars $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 7 players - View hand 1174531
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $14.04
Hero (BTN): $10.00
SB: $4.64
BB: $13.93
UTG: $16.82
UTG+1: $10.42
MP: $11.96

Pre Flop: ($0.15) Hero is BTN with Q :spade: K :club:
4 folds, Hero raises to $0.30, SB calls $0.25, 1 fold

Flop: ($0.70) 2 :spade: 5 :club: Q :diamond: (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB calls $0.40

Turn: ($1.50) 8 :club: (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($1.50) 8 :spade: (2 players)
SB bets $1.20, Hero calls $1.20

Preflop/Flop sollte soweit standard sein.

Hab ich am Turn eine vbet ? Ich wollte ungern broke gehen und muss eigentlich vor nicht so vielen River-Karten Angst haben. Deswegen checkbehind for potcontrol.

Am River blanked die 8 ja eigl zu 100%, hab bischen getankt und dann gecallt weil er mich die Hand vorher auf meine Cbet am Flop im Blindbattle geraised hat und ich ihn für recht aktiv gehalten hatte. Entweder er hat nen Monster was er am Turn geslowplayed hat oder er hat irgend nen Crap. Ich glaub dass er öfters AQ oder Monster hält. Macht es demnach mehr Sinn den River zu folden ?

2 Antworten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006
Elite Grinder

im blindbattle vs den kleinen stack sehe ich tptk als stark genug an um auch ai zu gehen, aber auf dem board bzw. bei der action ist das nicht nötig

flop musst du nicht protecten, daher valuebet gegen schlechtere hands mit denen er callen kann

am turn ist eben die frage ob er loose genug ist um nochmals zu callen oder nicht- wenn nein dann empfiehlt sich check behind (pot control / bluff induce) turn und eben call river, nh

Wieso willst du gegen SB ungern broke gehen? Du hast Toppair mit einem guten Kicker und auf dem Flop schlägt dich einfach mal gar nichts.

Aus seiner Range schlägt dich AQ (falls er das nicht 3-bettet - sind maximal 8 Kombinationen), Q8s (2 Kombinationen), QQ (1 Kombo), 55 (3 Kombos), 22 (3 Kombos), 88 (am Turn 3 Kombos, am River 1 Kombo) = 16 Kombinationen. Das ist jetzt nicht allzuviel, vor allem wenn du dir mal überlegst wieviele Kombinationen TT, 99, 77, 66, QJ, QT, Q9s, A4s, A2s, A5s, A3s am Flop callen konnten.

Hier den Turn zu checken ist einfach viel viel zu weak und bei den Stacksizes willst du mit deiner Hand die 50BB investieren (also zumindest würde ich das wollen^^).

Teilen: