Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7,38:24/71/0/3,2/29/0/-/40;Hero$1,55:///////;BU$13,14:24/25/13/0,7/67/0/-/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with K♦, Q♦
3 folds, Hero raises to $0,40, CO folds, BU calls $0,40, SB calls $0,35, BB folds.
Flop: ($1,30) 6♦, 6♣, 5♣ (3 players)
SB bets $0,20, Hero folds, BU calls $0,20.
Turn: ($1,70) J♦ (2 players)
SB bets $0,20, BU calls $0,20.
River: ($2,10) 9♦ (2 players)
SB checks, BU checks.
Final Pot: $2,10
Results follow (highlight to see):
SB shows two pairs, eights and sixes (8s 8h)
BU shows a pair of sixes (Ac 8d)
SB wins with two pairs, eights and sixes (8s 8h)
Von meiner Seite aus dummerweise aus MP3 preflop geraised.
( SHC sagt ja hier raise nur von CO,BU,SB und BB ) hab ich mich einfach verzählt in dem Moment denke ich...
Trotzdem die Frage: Wenn ich nun schon geraised habe und im Flop bin, sollte ich die $0,20 vom SB callen?? Oder war fold dann doch richtig? Nach dem call hätte ich am Turn einen FD und immer noch die höchsten Karten laut Board....schwere Entscheidung - oder doch nicht?
( Mein Forum-Anmeldedatum entspricht meinem Starttag mit der SSS... =))
Und kurze allgemeine Frage: Per copy-paste eine Hand vom elephant hierher erzeugt beim "result follow......" die Farbe: dadurch sieht man das immer nicht wenn man den code nicht ändert - was mir schon an vielen Stellen leider aufgefallen ist. ( und die Beispielhände ohne Ergebnis irgendwie unvollständig sind... )