Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
UTG ($30.90)
Hero (Button) ($25)
SB ($36.71)
MP ($9.65)
BB ($25)
Preflop: Hero is Button with Q
, K
UTG calls $0.25, MP bets $1.25, Hero calls $1.25, SB calls $1.15, BB calls $1, UTG calls $1
Flop: ($6.25) 2
, 4
, K
(5 players)
SB checks, BB checks, UTG bets $1.25, MP calls $1.25, Hero raises $4.25, 2 folds, UTG calls $3, MP raises $6, Hero calls $3, UTG calls $3
Turn: ($28) 9
(3 players)
UTG checks, MP checks, Hero bets $8.50, UTG calls $8.50, MP calls $1.15 (All-In)
River: ($46.15) J
(3 players, 1 all-in)
UTG checks, Hero raises to $8 (All-In), UTG calls $8
Total pot: $62.15
Results:
Spoiler
Hero had Q
, K
(one pair, Kings).
UTG had A
, K
(one pair, Kings).
MP didn't show
Outcome: UTG won $59.15
CS: hat 60/0/0 auf 40 hände gespielt
Maniac: 47/35/4 auf 52 Hände
Ich coldcalle IP, weil ich IP gegen 2 schlechte Spieler einen pot spielen kann, da die CS pre nach einem Limp nichts weggeworfen hat, wenn nach ihm geraist wurde. Er donkbetet nun den Flop, was er zum ersten Mal gemacht hat. Ich raise hier klar for value. Donkey coldcallt erst und movt dann in dem er selbst nochmal raist. Am Turn wollte ich nicht direkt shoven und bete hier nur weniger als 1/3 pot. Spielt ihr den Turn genauso oder betet ihr hier weniger, mehr oder gar nicht? Das River allin sollte hier klar gehen, nach meinen Bets zuvor.
Maniac gebe ich eig. nie einen König, da er ihn anders spielen würde. Meistens einen Hit oder eben ein pocket. Den Fisch gebe ich auch viele kleine Pockets, den K oder eben any Hit, da ich den Read hatte, dass er any hits nicht mehr loslässt.