Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
325 Ansichten
IncredibleLarge
Beigetreten: 23.12.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$4.99:///////;SB$17.55:///////;BB$10.00:///////;MP2$6.53:///////;MP3$6.09:///////;CO (Hero)$11.91:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:s, K:h.
2 folds, Hero raises to $0.30, BU folds, SB calls $0.25, BB calls $0.20.

Flop: ($0.9) T:c, 6:s, 6:h (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.43, SB calls $0.43, BB folds.

Turn: ($1.76) 3:c (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($1.76) 9:d (2 players)
SB bets $1.34, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $1.76.

Flop muss ich ja nicht protecten, daher hat hier meiner Meinung nach ne halbe potsize als contibet ausgereicht.
Turn ist für mich ein klarer check. In erster Linie zum potcontroll mit dem Ziel den River zu callen bzw. selber noch einmal klein value zu betten (gegen pockets und schlechtere Ts).

Was mich an der Stelle nur verwirrt hat war seine recht hohe schnelle bet.
Ist das am River ein easy call (wie nach meinem Handplan)? Oder kann man hier folden?
Hatte leider keine stats von ihm.

Habe ihm am River slowplay 6 gegeben, JJ, 99 evtl., T9, AT.

Ich denke manchmal werde ich hier wohl auch die bessere Hand folden z.B. gegen JT,QT, evtl. KT und Pockets die schlechter als meine T sind.

Equity Win Tie
Hero 43.27% 42.31% 0.96% KhTs
SB 56.73% 55.77% 0.96% JJ, 99-88, ATs, A6s, KTs, QTs, JTs, T9s, 76s, 65s, ATo, QTo, JTo, T9o

Im Nachhinein hätte ich mich wohl für einen call am River entschieden, hätte er nicht unmittelbar nach dem Turn gebettet.

Antwort
Zitat
3 Antworten
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

warum ist der turn ein klarer check? das ist ne klar bet for free showdown. bei blank rivers, kann ich mir sogar gut eine kleine suck bet vorstellen am river.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Würde hier auch größer cbetten + am Turn ne bet for free SD setzen, dich hat doch super wenig beat

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Finde dein Play ziemlich weak.

=> Am Flop bettest du zu klein
=> Am Turn gar nicht
=> Am River foldest du

Fangen wir doch mal vorne an: Warum raist du denn Preflop KTo? Ein Toppair willst du ja scheinbar nicht treffen, das ist dir nicht gut genug. Raist du auf Trips-Value? ?(

Deine Equity-Berechnung zeigt doch, dass du as played einen ganz klaren Call hast. Außerdem ist da kein einziger Bluff vertreten, das kannst du mMn nicht völlig ausschließen. Deine Line bis zum River ist ja nun auch alles andere als stark. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: