Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$5.96:///////;MP2$10.27:///////;MP3$13.94:///////;CO$7.36:///////;BU$1.82:///////;SB$2.00:///////;BB (Hero)$5.00:///////;UTG1$5.02:///////;UTG2$7.27:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, T:d.
3 folds, MP2 raises to $0.15, MP3 folds, CO calls $0.15, 2 folds, Hero calls $0.10.

Flop: ($0.47) K:h, Q:s, 4:d (3 players)
Hero bets $0.30, MP2 calls $0.30, CO folds.

Turn: ($1.07) A:h (2 players)
Hero ???

Preflop-Call geht denke ich in Ordnung, genauso finde ich meine Flopdonk weiterhin vertretbar. Er kann hier nochmal ne Q oder auch Draws callen.
Dummerweise callt der PFA jetzt den Flop und am Turn kommt mmn die Todeskarte. Er wird jetzt nur noch sehr wenige schlechtere Made Hands callen, hat allerdings selber oft improvt. Daher tendiere ich hier dazu eher nicht mehr zu betten.
Aber kann ich dann überhaupt sinnvoll c/c? Pockets gebe ich ihm hier nicht so oft, daher frage ich mit welcher Hand er bluffen könnte?

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008

KTs call ich hier nicht pre oop auch wenn wir super odds haben.
Man pickt einfach zu selten nen guten draw und die Pairs sind meist dominiert.
Ich call da lieber Pockets und mitlere sc´s oder one Gapers.
Wie gespielt find ich die Donk schon recht dünn da es halt kaum was schlechteres gibt was uns hier callt und wir dann auch oft sehr dünn den Turn nochmal barreln müssen und am River oft check/folden.
Auf das Ace ist es hier für mich dann auch easy Check/fold weil es ihn halt öfter improved hat als das er folden würde wenn wir unsere Hand innen Bluff turnen.

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Preflop ist halt immer so eine Sache. Die Odds sind da gar nicht so entscheidend sondern eher, wie sich die Hand postflop spielen lässt. Und das ist oop ziemlich schlecht. Entweder floppen wir halt ein Toppair, mit dem wir nur wenig Action standhalten können oder aber wir floppen einen Draw, den wir ebenfalls oop schlecht spielen können. Also ohne eine deutliche Edge auf die Gegner kann man das auch folden.

Das geht dann hier postflop auch gleich los. Keine Ahnung, wie die auf Donks reagieren, keine Ahnung, wie die am Turn spielen. Wir kennen nichtmal seine Openraisingrange. Eine Donk ist halt im Grunde ein Bluff. Es callt uns kaum eine schlechtere Range, auch wenn da ein paar Queens oder Draws bei sein mögen. Ab und zu raisen Draws oder sowas wie AJ aber auch...

Ich spiele es wohl meist check/call flop und schaue dann am Turn weiter. Wie gespielt kann man am Turn check/folden. Die Karte improvt seine Range und ich denke nicht, dass er da oft bluffen wird.

Teilen: