Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SSS] NL10 77

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($1.73)
BB ($3.81)
UTG ($4.32)
MP ($5.48)
Button ($5.29)

Preflop: Hero is SB with 7, 7
2 folds, Button calls $0.10, Hero calls $0.05, BB bets $0.30, Button calls $0.30, 1 fold

Flop: ($0.90) 3, 4, 2 (2 players)
BB bets $0.77, 1 fold

Total pot: $0.90
Main pot: $0.90 returned to BB

Geht der Limp da in Ordnung oder sollte ich da eher raisen?

5 Antworten
celle1337
Beigetreten: 25.08.2008

hier ist ein Raise angebracht.

First in Limp vom Button ist zu 99% Schwäche.
Zudem hast du am Flop nach einem 5BB Preflopraise eine ganz einfache Enscheidung.

FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Ohne read auf das Limp/Fold, Limp/call & Limp/raise Verhalten vom BU und seine fold to cbet Werte sehe ich den Limp hier als die bessere Option an und bin auch kein Fan davon mich mit einer Hand wie 77 out of position mit einem Raise in einen schwierigen Spot zu bringen, da wir am Flop einfach immer mindestens eine, wenn nicht sogar zwei oder drei Overcards zu sehen bekommen. Außerdem ist da ja auch noch der BB, der häufig mal drüber gehen könnte, wogegen wir einfach immer folden werden.
Von daher spiele ichs preflop limp/fold und am Flop dann halt getreu dem Motto "no set, no bet". Mit dem limp haben wir dann postflop auch zwei Gegner die uns dann oft genug unser Set ausbezahlen. Von daher, nh imo.

celle1337
Beigetreten: 25.08.2008

Original von FunKyFresH24
Ohne read auf das Limp/Fold, Limp/call & Limp/raise Verhalten vom BU und seine fold to cbet Werte sehe ich den Limp hier als die bessere Option an und bin auch kein Fan davon mich mit einer Hand wie 77 out of position mit einem Raise in einen schwierigen Spot zu bringen, da wir am Flop einfach immer mindestens eine, wenn nicht sogar zwei oder drei Overcards zu sehen bekommen. Außerdem ist da ja auch noch der BB, der häufig mal drüber gehen könnte, wogegen wir einfach immer folden werden.
Von daher spiele ichs preflop limp/fold und am Flop dann halt getreu dem Motto "no set, no bet". Mit dem limp haben wir dann postflop auch zwei Gegner die uns dann oft genug unser Set ausbezahlen. Von daher, nh imo.

bei dem Stack spielst du also auf das Set um dann fett zu cashen wenn du es hittest??? Der kann jeden möglichen kram haben, sogar kleiner pockets sehr gut möglich!

Mir wäre das eindeutig zu nittig.

BU open ist halt immer sehr weak, deswegen würde ich schon raisen und dann auf so einem board auch broke gehen

bevor ich pre nach 1 limper complete, pushe ich dann eher noch ;D

FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von celle1337
bei dem Stack spielst du also auf das Set um dann fett zu cashen wenn du es hittest???

Thx für die Info, hab die Stacksize nicht beachtet und so isses dann natürlich eindeutig. Sry, my bad.

Teilen: