Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTs OOP NL20 RIO

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
188 Ansichten
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006

habe ich auch in einem englischem forum gepostet, deswegen in english, weitere Diskussionen aber gerne in deutsch :)

RunItOnce - €0.20 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

BTN: 104.95 BB
SB: 276.05 BB
BB: 128 BB
Hero (UTG): 108.05 BB
MP: 141.8 BB
CO: 160.8 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Ks Ts

Hero raises to 3 BB, fold, fold, BTN raises to 9 BB, SB calls 8.5 BB, fold, Hero calls 6 BB

Call is ok i guess.. or could it even a 4bet? (btw i think there is a mistake on the graphics in the GTO charts for that situation; it says 3bet instead if 4 bet on the bottom)

thats the range i give BTN

AA-99,AKs-A9s,KQs-KTs,QJs,JTs,T9s,AKo-AJo,KQo (9,16% 99 combos)

Flop : (28 BB, 3 players) 5s Jd 8h
SB checks, Hero checks, BTN bets 8 BB, fold, Hero calls 8 BB

AA-99,AKs-A9s,KQs-KTs,QJs,JTs,T9s,AKo-AJo,KQo

i think he will bet pretty much all of his range, even so most of his range did not hit that flop, the c bet is pretty small and i get 4,5:1 with a backdoor gutshot and a backdoor flush...

Turn : (44 BB, 2 players) 7h
Hero checks, BTN checks

AQs,A9s,AQo,AhKh,AcKc,AdKd,AhTh,AcTc,AdTd,AhKc,AhKd,AcKh,AcKd,AdKh,AdKc,AsKh,AsKc,AsKd,KhQh,KcQc,KdQd,KhTh,KcTc,KdTd,KhQc,KhQd,KhQs,KcQh,KcQd,KcQs,KdQh,KdQc,KdQs ( 50% of the previos range 50 combos)

i think i will just check all of his non made hand here.. a few of them im still behind but i think i can take away the pot on the river since he checks, against anybet i think its a fold?

River : (44 BB, 2 players) Jh
Hero bets 25

So the river brings the Jh and there are only 6 combos he could have with a backdoorflush

AQs,A9s, AKs ATs KQs KTs

which he would call or raise,

All of the rest of his range have a hard time to call. Does that make sense? Is the bet sizing ok?

AQo,AhKh,AcKc,AdKd,AhTh,AcTc,AdTd,AhKc,AhKd,AcKh,AcKd,AdKh,AdKc,AsKh,AsKc,AsKd,KhQh,KcQc,KdQd,KhTh,KcTc,KdTd,KhQc,KhQd,,KcQh,KcQd,KcQs,KdQh,KdQc,KdQs

Antwort
Zitat
5 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Sieht für mich nach einem Must Bet Spot aus. Du hast ja hier den absoluten Bottom deiner C/C Range am Flop QT, KT, KQ und hättest wohl auch jedes Pocket und auch any pair C/C Flop gespielt oder?

Es scheint ja so, dass du die Bet spezifisch gg AK/AQ machst, oder siehst du auch Pairs, die er folden könnte?
Ich kann es nicht perfekt begründen, die Betsize erscheint mir einen Ticken zu hoch mit 57%. Bauch sagt hier eher 40-45%.

Würdest du hier 98s, 99 und TT Valuebetten? Wenn ja, wie viel?

Antwort
Zitat
nuffs Themenstarter
nuffs
Beigetreten: 13.02.2006

Hey,

Ja würde die line auch mit any pair oder pp in meiner range so gespielt...

Denke auch das der bet etwas zu gross ist am river weil ich gegen jedes raise folden muss und ne 1/3 zb bet genauso viel bringt wie die die ich gemacht habe...

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

Ich würde gern mal die Pros dazu hören, denn auf der anderen Seite erhöht die Betsitze ja wiederum die Foldequity.
Ist es denkbar, dass 99, TT oder 98s gg 1/3 callen aber bei 2/3 ggfalls folden?

Antwort
Zitat
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Check-fold Flop wäre Standard: Du hast hier nix getroffen und die beiden schwachen backdoordraws reichen nicht für einen call. Oft bist Du dominated von daher kann’s teuer werden wenn Du K oder T am Turn triffst. Dass Du Oop macht die Sache nicht besser...
Am River sehe ich TT oder 99 nicht gegen eine größere Bet folden, 98s haben viele Spieler nicht in ihrer 3betting-Range gegen ein UTG-Open. Von daher würde ich auch etwas kleiner betten, halbe Potsize erscheint mir ideal um AK und AQ zum folden zu bringen.

Antwort
Zitat
aynin
Beigetreten: 01.02.2010

Gibt immer noch ne x/r alternative am flop :) vs die bettingrange, die du hier angibst, sollte es zu gewisser frequenz(GTO so 15-35 je nach chosen range) printen. Darfst halt nicht komplett steil gehen außer hast halt reads wenn gegner vs x/r zu weak ist.

Antwort
Zitat
Teilen: