Hi!
Meine Hand!
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,00:///////;CO$2,83:na/na/na/na/na/na/na/na;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 8♣, 2♦
3 folds, CO calls $0,10, 2 folds, Hero checks.
Flop: ($0,25) 8♦, 2♥, 3♥ (2 players)
Hero bets $0,24, CO calls $0,24.
Turn: ($0,73) 5♥ (2 players)
Hero bets $0,35, CO calls $0,35.
River: ($1,43) J♠ (2 players)
Hero bets $0,68, CO folds.
Final Pot: $2,11
Also folgendes Szenario!
Erste hand auf dem Tisch und gleich two pair am flop!
Also die nahe Potbet um vor dem flush zu protecten! ( zu viele Leute in der Hand )
Also dann am Turn meine scarecard! Ich hab mich hier dazu durchgerungen noch mal klein zu feuern da wenn ich checke er mir wahrscheinlich seinen stack um die Ohren wirft! nun ja der call hat mich etwas stutzig werden lassen!
Die bet am river ist wohl von jeder betrachtung schlecht! Oder was meint ihr?
Meine frage ist hier auf welche range ihr den CO setzten würded bzw wo ich die hand aufgeben hätte sollen!
PS: war happy als er dann gefolded hat!!!!!!
Bonus Hand!!!!
aber meines erachtens auch falsch gespielt! wie bekomme ich aus so einer Hand eigentlich mehr Value?
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$33,33:34/32/15/2,0/71/17/100/60;BB$2,00:77/9/9/-/67/23/50/50;Hero$2,00:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with 8♦, T♦. Hero posts a blind of $0,10.
4 folds, Hero checks, BU folds, SB calls $0,05, BB checks.
Flop: ($0,30) 6♦, 7♦, 9♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks.
Turn: ($0,30) 2♠ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0,10, SB calls $0,10, BB folds.
River: ($0,50) 5♠ (2 players)
SB checks, Hero raises $1,80 (All-In), SB folds.
Final Pot: $2,30
Ich hab mich schon gefreut wie er die kleine bet am turn gecalled hat! Die River overbet ist halt echt schlecht finde ich! Hätte ich machen können wenn noch ein Diamond am river gekommen wäre! weil genau auf A oder K high flushdraw setz ich ihn hier! bei so einer großen bet wird er wohl nicht mal mit der str8 callen, der flush würde natürlich schon!
Wäre net wenn ich ein paar Anregungen bekommen würde wie ihr solche Monster spielt wenn es kaum Hände gibt die einen callen!