Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Monsterdraw vs. QQ

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
hotchillum
Beigetreten: 21.09.2011

Mein Turn all in war wohl sehr übertrieben?
Aber das sieht man ja wieder nicht,:rage: converter

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - BossMedia Converter Tool from http://flopturnriver.com/

SB ($14.09)
BB ($24.63)
Hero (UTG) ($34.61)
MP ($33.71)
Button ($26.27)

Preflop: Hero is UTG with Q, K
Hero raises $1, MP raises $2.50, 3 folds, Hero calls $1.50

Flop: ($5.37) J, 2, 10 (2 players)
Hero checks, MP bets $3, Hero raises $8.68, MP calls $5.68

Turn: ($22.73) 10 (2 players)

River: ($22.73) 7 (2 players)

Total pot: $22.73 | Rake: $3

Antwort
Zitat
4 Antworten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

flop raise ich größer, denke, dass man noch ein paar % mehr FE mitnehmen kann, wenn man so auf 10-11 c/r. denke, dass villain dann tendenziell eher dazu geneigt ist QQ+ zu folden.

as played ship ich den turn auch

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Pre ist das schon recht knapp auf die 3bet oop zu callen. KQs ist fast immer dominiert, dazu bist Du UTG und MP 3bettet Dich, was in der Regel sehr stark ist und kaum bluffs beinhaltet. Aber die 3bet ist recht klein und Ihr seid etwas deeper, da ist das vielleicht noch ok. Flop ist natürlich sehr gut. Ich denke da macht es wenig Unterschied ob man IP ist oder nicht, den Flop mit OESD und FD kann man immer raisen. Das würde ich dann etwas größer machen, damit man am Turn für ca. 2/3 shippen kann, ohne overbetten zu müssen. Die T ist leider keine gute Karte am Turn, da called er alles was er auch am Flop called. Aber da zu c/f ist natürlich doof und wir haben ja immer noch EQ.

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006

Nothing to add.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Anzac
Pre ist das schon recht knapp auf die 3bet oop zu callen. KQs ist fast immer dominiert, dazu bist Du UTG und MP 3bettet Dich, was in der Regel sehr stark ist und kaum bluffs beinhaltet. Aber die 3bet ist recht klein und Ihr seid etwas deeper, da ist das vielleicht noch ok. Flop ist natürlich sehr gut. Ich denke da macht es wenig Unterschied ob man IP ist oder nicht, den Flop mit OESD und FD kann man immer raisen. Das würde ich dann etwas größer machen, damit man am Turn für ca. 2/3 shippen kann, ohne overbetten zu müssen. Die T ist leider keine gute Karte am Turn, da called er alles was er auch am Flop called. Aber da zu c/f ist natürlich doof und wir haben ja immer noch EQ.

Seh ich ebenso. Hier kann man Postflop nix mehr anderes machen als irgendwie broke zu gehen, besser als Overcards, OESD und FD wirds wohl kaum werden wenn wir das Pre callen.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: