Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

river c/r vs capped range

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) IPoker
SB ($63.69)
BB ($50)
Hero ($67.12)
CO ($81)
BTN ($71.20)

Dealt to Hero 8♥ 9♥

Hero raises to $1.50, CO raises to $4, fold, fold, fold, Hero calls $2.50

FLOP ($8.75) Q♥ 8♠ 5♥

Hero checks, CO bets $4.37, Hero calls $4.37

TURN ($17.49) Q♥ 8♠ 5♥ T♠

Hero checks, CO checks

RIVER ($17.49) Q♥ 8♠ 5♥ T♠ 2♦

Hero checks, CO bets $8.74, Hero raises to $28.50, CO calls $19.76

Hi, villain ist ein 22/18 mit 7% overall, 5% aus MP. gegen mich wird er es minimal deeper definitiv öfter machen, vorallem weil ich auch viel aus UTG opene. denke meine hand ist auch ok für n call pre.

postflop erstmal sehr schöner flop für mich und ich finde c/c alternativlos. er cbettet im 3betpot zu 78%.

weiterhin habe ich folgende notes auf ihn:

cb A3 on JJ3, minbet river
c/r AA 4way on J68r
bet/raise gutshot blind vs blind on dry board

er scheint also ein kreativer spieler zu sein (oder etwas dumm), zumindest nicht straight forward.

turn habe ich zunächst überlegt zu check/jammen, würde aber glaube ich doch lieber immer nur callen. naja er checkt behind und river bricked. durch seinen turncheck hat er seine range gecapped und ich MUSS imo c/r mit dieser hand,, weil seine halfpotbet zu oft sowas wie Tx,JJ ist. oder meint ihr, dass ich gerade mit der 8 einfach callen sollte, weil ich alle busted draws beate (ob er am turn draws behindcheckt?)

ein weiteres thema ist meine raisesize. meint ihr, dass 28$ genug sind? oder wären 32$ besser gewesen, weils noch stronger aussieht, oder gar einfach jammen?

Antwort
Zitat
12 Antworten

ich weiss nicht was du reppen sollst mit der line. nach seinem turncheck würdest du, nehm ich mal an, 100% deiner valuerange und alle deine busted draws am river betten. c/r ergibt nicht so viel sinn.
wenn er thinking ist, dann sollte er dich da ziemlich loose callen.
callen geht obv auch nicht.
c/shove wäre vielleicht eine möglichkeit um maximale fEQ aufzubauen. wie du sagst, ist seine range halt capped und er wird auf nen shove nie callen können.

nur mal so am rande: was spricht gegen c/r get it in am flop? wir flippen gegen seine toprange (QQ+, AhKh), folden bessere hände und seine equity raus und machen uns OOP die entscheidungen auf later streets um einiges einfacher. wenn wir IP wären, fände ich einen call besser.

Antwort
Zitat

Was spricht gegen check/raise flop?
Flushdraw, 2x backdoor straight draw, zudem outs auf 2 pair und set.

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Original von shipit2menow
ich weiss nicht was du reppen sollst mit der line. nach seinem turncheck würdest du, nehm ich mal an, 100% deiner valuerange und alle deine busted draws am river betten. c/r ergibt nicht so viel sinn.
wenn er thinking ist, dann sollte er dich da ziemlich loose callen.
callen geht obv auch nicht.
c/shove wäre vielleicht eine möglichkeit um maximale fEQ aufzubauen. wie du sagst, ist seine range halt capped und er wird auf nen shove nie callen können.

nur mal so am rande: was spricht gegen c/r get it in am flop? wir flippen gegen seine toprange (QQ+, AhKh), folden bessere hände und seine equity raus und machen uns OOP die entscheidungen auf later streets um einiges einfacher. wenn wir IP wären, fände ich einen call besser.

#

Antwort
Zitat

call 3bet oop mit SC finde ich nicht so geil :(

und wenn ich dann schon oop SC calle und so einen Flop erwische, dann will ich auch c/r/broken mit der Hand!

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Original von Kazadoom
call 3bet oop mit SC finde ich nicht so geil :(
...

Generell denke ich das auch. Allerdings: Recht kleine 3bet und etwas mehr als 120 bb. Da geht das noch so in Ordnung, finde ich. Bevor ich aber so eine ungewöhnliche Line nach check/check Turn am River spiele, bette ich lieber selbst ca. $13 um AQ, KQ zu reppen. Das sieht auf jeden Fall stärker aus als c/r.

Antwort
Zitat
Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006

Original von 9wned1337
ein weiteres thema ist meine raisesize. meint ihr, dass 28$ genug sind? oder wären 32$ besser gewesen, weils noch stronger aussieht, oder gar einfach jammen?

Muss meinen Vorpostern - soweit ich das überflogen habe - zustimmen, der x/r ist spew. Jedem halbwegs tauglichen Reg (und seine Stats sehen sehr solide aus, und Deine Notes auf ihn stimmen mich da auch nicht um) wird klar sein, dass seine Range capped ist und Du nix reppst. Wenn er also for (thin?) value geht, wird er Dich callen. Und vermutlich je leichter, desto höher Du gehst, also bringt jammen gar nix.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Tackleberry

Original von 9wned1337

Muss meinen Vorpostern - soweit ich das überflogen habe - zustimmen, der x/r ist spew. Jedem halbwegs tauglichen Reg (und seine Stats sehen sehr solide aus, und Deine Notes auf ihn stimmen mich da auch nicht um) wird klar sein, dass seine Range capped ist und Du nix reppst. Wenn er also for (thin?) value geht, wird er Dich callen. Und vermutlich je leichter, desto höher Du gehst, also bringt jammen gar nix.

Seh ich auch so. Wenn dann würd ich lieber vs Kj oder AJ,AK bluffcatchen, glaub kaum dass hier jemand Qx den River b/f und Tx wird er wohl eher dankend behind checken. Wäre jedoch recht sick wenn er AT hier b/c wird. Sag mal Results bitte, würd sagen KQ oder sowas.

mfg

Antwort
Zitat
9wned1337 Themenstarter
9wned1337

KhTh.

danke für die meinungen!

Antwort
Zitat
Wamaroa

keine ahnung was ihm da im hirn rumgegangen ist. er muss dir echt bluffs geben. aber das macht unser cr noch schlechter wenn und middlepairs catchen.

Antwort
Zitat
9wned1337 Themenstarter
9wned1337

oder man implementiert es als value line mit Qx+ ;)

Antwort
Zitat

in so einen spot wirst du wahrscheinlich nie wieder gegen ihn kommen, aufgrund des großen playerpools auf dem limit, also pack solche moves nicht gegen randoms aus.

Antwort
Zitat
Wamaroa

Original von 9wned1337
oder man implementiert es als value line mit Qx+ ;)

Jo auf jeden FAll. Aber wie schon gesagt wurde --> ich mag das Play im vakuum von dir auch nicht besonderst.

Antwort
Zitat
Teilen: