Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] move vs nit auf 662

17 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
426 Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

gegner spielt mit 15/13 eher einen tighten stiefel:

AF 1.3 fold2Cbet von 25% auf 207 hände

nach dem flop gebe ich ihm alle pockets von JJ bis 22, entscheide mich für den c/r, was ich ggfs auch mit AA/KK machen würde

nach dem call treffe ich mein 6outer, dann muss das ganze rein, oder bin ich nach dem bet/call der nit zu oft toast?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($72.94)
BB ($252)
Hero ($50)
CO ($50)
BTN ($72.75)

Dealt to Hero Q♣ K♥

Hero raises to $1.50, CO calls $1.50, fold, fold, fold

FLOP ($3.75) 6♥ 6♣ 2♥

Hero bets $2.50, CO calls $2.50

TURN ($8.75) 6♥ 6♣ 2♥ 7♣

Hero checks, CO bets $6.56, Hero raises to $16.50, CO calls $9.94

RIVER ($41.75) 6♥ 6♣ 2♥ 7♣ Q♦

Hero bets $29.50 (AI), CO calls $29.50 (AI)

16 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

as played muss es am river dann rein ja :)

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Bin ich da zu weak wenn ich den Flop check/folde? Er hat nen AF von 1.3 weißt du noch wie viel der Bet iP vs. missed C-Bet hat?

Ich denke wir bekommen bei seinem Fold to C-Bet Wert so gut wie keine Hand aus seiner Range zum folden. Falls ich den Flop c-bette würd ich mir noch kurz seinen Fold to Turncbet anschaun und dann ggf. einfach 2nd barrel/fold spielen.

Siehst du bei dem AF wirklich soviele Hände den Turn bet/folden?

Kavalor Themenstarter
Kavalor
Elite Grinder

Original von lausbua
Bin ich da zu weak wenn ich den Flop check/folde? Er hat nen AF von 1.3 weißt du noch wie viel der Bet iP vs. missed C-Bet hat?

Ich denke wir bekommen bei seinem Fold to C-Bet Wert so gut wie keine Hand aus seiner Range zum folden. Falls ich den Flop c-bette würd ich mir noch kurz seinen Fold to Turncbet anschaun und dann ggf. einfach 2nd barrel/fold spielen.

Siehst du bei dem AF wirklich soviele Hände den Turn bet/folden?

naja, ich hab auf die hände 77-TT gehofft, die er halt hier 4protecten bettet. Ich denke durchballern wäre auch okay.

Hab mich für die Cbet entschieden, weil ich sau viele turncards nochmal ballern kann, auf die 7 habe ich keine scarecard und daher mein plan auf c/r geändert

was reppst du den wenn du dieses board am turn C/R was für made hands C/R du auf dem board?

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

66/67/22/77? :)

Original von thcfugii
66/67/22/77? :)

und aus welchem grund sollte man diese hände check/raisen?

Kavalor Themenstarter
Kavalor
Elite Grinder

naja, ich würde da durch aus auch AA -QQ c/r spielen, wenn ich weiss, das er hier oft den turn 4 free showdown bettet, weil nitts oft nur eine barrel callen.

er bettet am turn 6x in 8x for free showdown sagst du.

da kann er doch auch behindchecken und den river einfach callen...

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

WArum versuchen wir eine Nit in einer MP vs CO Situation zu bluffen? Bitte erkläre mir den Hintergedanken dazu.

Warum cbettest du überhaupt? Was sollte er denn folden und warum bettest du gegen seine CAllingrange ein Board was dich 0 hittet?

Das man viele Turnkarten barreln kann ist kein so tolles Argument. Da kannste einfach jede cbet auf fast jedem Board damit "erklären".

Original von Wamaroa
WArum versuchen wir eine Nit in einer MP vs CO Situation zu bluffen? Bitte erkläre mir den Hintergedanken dazu.

Warum cbettest du überhaupt? Was sollte er denn folden und warum bettest du gegen seine CAllingrange ein Board was dich 0 hittet?

Das man viele Turnkarten barreln kann ist kein so tolles Argument. Da kannste einfach jede cbet auf fast jedem Board damit "erklären".

findest du die c bet nicht gut? ich denke er wird random overcards folden?

lausbua
Oldschool Grinder

Original von Plajer1

Original von Wamaroa

Der Typ hat nen Fold to C-Bet Wert von 25%...

Kavalor Themenstarter
Kavalor
Elite Grinder

ich meine, das board ist doch perfekt für aces, wir würden doch aces auch hier cbetten und entweder 2nd barreln oder halt c/r spielen. Sehe es auch so, dass wir in dieser situation doch overpairs besser reppen als CO vs BU

Original von lausbua

Original von Plajer1

Original von Wamaroa

Der Typ hat nen Fold to C-Bet Wert von 25%...

übersehen alles klar.

@kavalor... würdest du Aces nicht eher Second barreln als C7r? A: aus dem grund das V behindchecken könnte, B: ein C/R wirkt viel abschreckender.

lausbua
Oldschool Grinder

Original von Kavalor
ich meine, das board ist doch perfekt für aces, wir würden doch aces auch hier cbetten und entweder 2nd barreln oder halt c/r spielen. Sehe es auch so, dass wir in dieser situation doch overpairs besser reppen als CO vs BU

Also, dass du hier nix reppst finde ich überhaupt nicht. Ich finde du reppst schon ziemlich genau die Hände die du auch reppen willst wobei du wahrscheinlich AA, KK einfach weiterbarreln würdest.

Ich weiß nur ned ob Villain nicht einfach zu nittig für ein solches Play ist. Er foldet gerade mal 25% auf C-Bets hat nen AF von 1.3 WTS wäre noch interessant. Ich denke der kriegt da kein Overpair gefoldet egal was du eig. reppst oder nicht reppst.

Kavalor Themenstarter
Kavalor
Elite Grinder

abgesehen von seinem 25% fold wert, ich sehe sehr oft hier den fold am turn, allerdings oft ein cb turn und call any river mit einem mittleren pocket bei V. womit die line bet flop, c/r turn oder c/c turn, bet river subjektiv mehr value beinhaltet, weil ich so auf overcards gesetzt werde

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich hab hier nicht mehr hinzuzfügen,wenns noch spezielle Fragen gibt, immer raus damit.

Teilen: