Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS- Betsize am Turn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($61.01)
BB ($27.59)
UTG ($29.50)
UTG+1 ($28.89)
UTG+2 ($8.75)
MP1 ($7.90)
Hero ($9.78)
CO ($28.91)
BTN ($45.56)

Dealt to Hero K♦ K♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.85, fold, BTN calls $0.85, fold, fold

FLOP ($2.05) 4♣ J♥ K♠

Hero bets $1.20, BTN calls $1.20

TURN ($4.45) 4♣ J♥ K♠ 9♥

Hero

Man muss hier protecten, denke ich. Welche Betsize ich die richtige? PS oder nahe PS, um möglichst schlechte Odds zu geben? Aber ein GS+FD würde hier wohl auch dann nicht aufgeben.

Oder soll man die Aggressivität des V. nutzen und ch-r am Turn spielen?

V. ist 22/21/23/7 2.4k H.

3 Antworten

Ich denke betten ist besser, weil er auf ein check/raise doch alles außer die starken Hände weglegen wird, wovon es hier nicht gerade viele gibt, weil du das Toppair blockst und hinten bist du eh nur gegen QT, wobei du da auch noch massig Outs hast... dazu ist es noch nichtmal gesagt, dass er hier überhaupt betten wird.

Betsizemäßig finde ich hier etwa 3,25$ gut, also etwas über 2/3. Hände wie JT,QJ werden dich da noch oft callen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von TheKami
Ich denke betten ist besser, weil er auf ein check/raise doch alles außer die starken Hände weglegen wird,

Hast natürlich recht. Meine Überlegung ist, dass man mit dem ch-r gegen seine Aggresivität und eventuelle künftige Floats ein wenig vorbeugen kann.

wovon es hier nicht gerade viele gibt, weil du das Toppair blockst und hinten bist du eh nur gegen QT, wobei du da auch noch massig Outs hast... dazu ist es noch nichtmal gesagt, dass er hier überhaupt betten wird.

Betsizemäßig finde ich hier etwa 3,25$ gut, also etwas über 2/3. Hände wie JT,QJ werden dich da noch oft callen.

ich würds auch betten(höhe so 2/3 pot), denn ne freecard will ich eigentlich auch nicht sehen

und beim af musst du beachten, dass manchen am flop nur aggro sind und zum turn hin passiver werden

Teilen: