Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS: TP Ten als Kicker am River

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($25)
BB ($25.65)
UTG ($31.05)
UTG+1 ($20.61)
UTG+2 ($25.22)
MP1 ($8.92)
Hero ($10.45)
BTN ($25)

Dealt to Hero A♣ T♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.65, fold, fold, BB calls $0.40

FLOP ($1.40) K♣ J♥ 4♦

BB checks, Hero bets $0.95, BB calls $0.95

TURN ($3.30) K♣ J♥ 4♦ A♦

BB checks, Hero bets $2.20, BB calls $2.20

RIVER ($7.70) K♣ J♥ 4♦ A♦ 8♠

BB checks, Hero bets $3.36

V. ist 31/7/26/3 151H. Resteal 0% in 4 Situationen

Callt mich hier am River noch sowas wie KQ, KT. Wahrscheinlich nicht. Wenn er ein schwaches A hat, dann würde er am Flop wohl folden mit A-high. Ich hätte am R. ch-b spielen sollen.

Eure Meinung?

6 Antworten

Villain istn Fisch und denkt sich nichts, er sieht nur seine Hand und spielt danach.
Darum kann alles möglich sein, am Flop denkt er sich mit A high vlt., dass die Leute eh immer den Flop betten und bluffen, also callt er einmal. Dann improved er und kann somit auch Turn und River callen..
Oder er denkt, dass er mit seinem King/Jack vorne ist und callt dich halt runter, etc.

Ich würds einfach normal durchbetten mit etwa 1/2-2/3 Potsizebets und auf ein Raise vermutlich folden.

was hälst von cb turn, call riverbet um nen bluff zu kassieren oder selber am river ne vbet zu haben wenn er checkt

gogcam
Beigetreten: 05.11.2007
PokerStrategist

Original von MrRaupE
was hälst von cb turn, call riverbet um nen bluff zu kassieren oder selber am river ne vbet zu haben wenn er checkt

Sehe ich auch so.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MrRaupE

Im Prinzip eine gute Linie. Aber seitdem ich 25 Stack unter EV laufe, will ich dem aufgegabelten FD oder dem 3-Outer keine Karte mehr schenken.

Original von yriih

Original von MrRaupE

Im Prinzip eine gute Linie. Aber seitdem ich 25 Stack unter EV laufe, will ich dem aufgegabelten FD oder dem 3-Outer keine Karte mehr schenken.

vorsicht ;), hört sich ein bisschen nach tilt und nicht mehr a-game an ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MrRaupE

Original von yriih

Original von MrRaupE

vorsicht ;), hört sich ein bisschen nach tilt und nicht mehr a-game an ;)

Da liegst du nicht ganz falsch.

Teilen: