Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MSS NL2 QQ

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
519 Ansichten
Campusanis
Beigetreten: 10.11.2008

PokerStars - $0.02 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $2.26, Stats: 65/18/1,6/40/38 (VPIP/PFR/AF/WTSD/CallPFR) auf 34 Hände
UTG+1: $2.61
MP: $2.54
Hero (MP+1): $0.76
CO: $1.97
BTN: $2.00
SB: $2.00
BB: $2.19, Stats: 10/6/2,0/60/13 auf 31 Hände

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has Q♥ Q♣

UTG calls $0.02, UTG+1 calls $0.02, fold, Hero raises to $0.10, fold, fold, fold, BB calls $0.08, UTG calls $0.08, UTG+1 calls $0.08

Flop: ($0.41, 4 players) A♥ K♣ A♣
BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero checks

Turn: ($0.41, 4 players) T♣
BB checks, UTG bets $0.12, fold, Hero raises to $0.66 and is all-in, fold, UTG calls $0.54

River: ($1.73, 2 players) 8♦

Im Nachhinein würde ich sagen, dass ich hier in Zukunft lieber einfach auf meine 11 Outs calle, stelle die Hand aber trotzdem noch mal ins Forum, da mich interessiert, was man hier machen sollte.
Wenn ich davon ausgehe, dass UTG alle seine Asse am Flop bettet, sollte es mit dem Turnraise meiner Meinung nach klappen...

Antwort
Zitat
7 Antworten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Also du bist hier zwar gegen 3 Spieler, aber ich würde in dieser Konstellation trotzdem eine Conti-Bet machen, wenn alle zu dir checken.

Die Chancen sind einfach recht gut, dass alle 3 verfehlt haben... bzw wenn sie nen schwaches K haben folden.

Den Turn kannst du darauf hin wohl oft hinterherchecken oder 2nd barreln (wenn nur UTG callt... dessen stats sind ja super fishy..).. wobei ich bei der karte keine second barrel feuern würde.. das ist selbstmord

Finde, das, wenn du den Flop checkst den Turn C/F solltest, da kommt viel zu viel an.

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Flop würde ich cbetten, macht das Play einfach wesentlich einfacher. Entweder du gewinnst den Pot oder du investierst kein Geld mehr in der Hand.

As played ist das Turnraise komplett sinnlos, es gibt nichts schlechteres was dich callen wird. Die Line von UTG sieht sehr nach, ich bette klein damit du ja nicht foldest aus - denke er hat hier meist Trips oder das FH das er am Flop nicht selbst anspielen wollte.

Am Turn kannst du die kleine Bet callen und am River dann je nach Karte und Betsize callen/folden , raisen würde ich nur ne Q bzw den J :club:, One Card Straight bzw Flush würde ich nur callen.

Antwort
Zitat
Campusanis Themenstarter
Campusanis

Original von Campernator
Flop würde ich cbetten, macht das Play einfach wesentlich einfacher. Entweder du gewinnst den Pot oder du investierst kein Geld mehr in der Hand.

Aber gewinne ich den Pot da wirklich so oft? Die Chance, dass wenigstens einer der 3 irgendeinen Draw nicht folden will (auch wenn das oft nicht so schlau wäre), kommt mir ziemlich hoch vor...

Antwort
Zitat
Campernator
Beigetreten: 15.09.2011

Du musst ihn ja nicht sooo oft gewinnen damit es profitabel ist.
Zudem ist es ja kein Problem wenn irgendein Draw called, nicht ankommt und du halt am Showdown gewinnst.
Außerdem kann sich ja das Board auch zu deinen Gunsten entwickeln.

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

gegen das callen der draws hast du ja nichts sondern da liegt ein K und ein A wenn einer ein K hat lässt er womöglicherweise nicht los wenn er ein A hat lässt er definitiv nicht los. mit der cbet gestaltest du dein spiel recht einfach. callen die gegner und checken die gegner nur dann kommst du zum showdown raisen die gegner oder machen die gegner action dann foldest du.

Antwort
Zitat
Campusanis Themenstarter
Campusanis

Zudem ist es ja kein Problem wenn irgendein Draw called, nicht ankommt und du halt am Showdown gewinnst.

Hab ich wieder mal nicht beachtet. Danke. ;)

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

campusanis wenn du willst kann ich mit dir auch mal hände analysieren :)

Antwort
Zitat
Teilen: