Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 QQ BU

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008

OnGame - $0.04 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

MP: $1.34
CO: $5.04
Hero (BTN): $5.10
SB: $2.68
BB: $3.96 (Unknown, da ich erst 3 Hände von ihm hatte. Er war als UTG+1 eingestiegen.)
UTG: $1.22
UTG+1: $3.96

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.04

Pre Flop: (pot: $0.06) Hero has Q♦ Q♥

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.12, fold, BB calls $0.08

Flop: ($0.26, 2 players) 6♥ 3♠ K♠
BB bets $0.04, Hero calls $0.04

- Das sieht man bei schlechten Spielern auf diesem Limit relativ oft. Sie haben was mittelprächtiges getroffen und donken 'ne Minbet... Ich gebe ihm den K nur selten und calle. Würde ich raisen würde er folden oder nur noch mit einer besseren Hand als meiner weiter spielen. Sollte ich mich nicht verbessern, spiele ich checkbehind/call.

Turn: ($0.34, 2 players) 6♠

- Wieder gebe ich seiner Minbet nicht sonderlich viel Credit und calle.

River: ($0.42, 2 players) 9♣

- Eine weitere Blank, eine weitere Minbet. Wie häufig werde ich hier hinten liegen?

Antwort
Zitat
12 Antworten

denke du wirst nur selten hinten liegen, mindonk am flop ist oft weakes toppair, midpair oder random PP...
denke er wird am turn sein Kx größer betten, sein 6x ebenso weil wegen der protection...
sehe ihn hier also auf sowas wie Ax...

lg

Antwort
Zitat
Kaelon28
Beigetreten: 08.05.2010

Ich würde hier am Flop for Value raisen. Klar kann er ab und zu ein K oder 54 haben und calln oder raisen aber ich würde hier in erster Linie protecten.
Ein weiter Nachteil ist mMn das du so nie weisst wo du stehst.

Antwort
Zitat

inforaises sind hier nicht so beliebt im forum :rolleyes:

Antwort
Zitat
72o Themenstarter
72o

Naja, wegen des möglichen K bei Villian habe ich kein Interesse an einem großen Pot. Ich möchte preisgünstig zum Showdown und sehen mit was Villian den Mist spielt, damit ich mir 'ne Note machen kann.

Antwort
Zitat
Kaelon28

was hat eine Valuebet mit Infobet zu tun? ;) Viel, nicht? :f_biggrin:

Antwort
Zitat

du schreibst das du raisen willst um zu gucken wo du stehst...wo ist das value?
lg

Antwort
Zitat
Kaelon28

Original von Kaelon28
Ich würde hier am Flop for Value raisen. Klar kann er ab und zu ein K oder 54 haben und calln oder raisen aber ich würde hier in erster Linie protecten.

Antwort
Zitat

Original von Kaelon28

Original von Kaelon28

:pokerface:

Antwort
Zitat
Kaelon28

witzig =)

möchte sagen das die passive line nix bringt

Antwort
Zitat

naja, nehmen wir mal an wir raisen jetzt, es wird einfach alles folden außer FD und Kx, dann bleibt uns am turn ja eig nur noch der c/f weil wir gegen alles hinten sind, selbst wenn er einmal mit A6 callen sollte am flop

so bettet er halt sein was weiß ich AJ zB runter

Antwort
Zitat
72o Themenstarter
72o

Durch seine Minbets bin ich mir eigentlich relativ sicher wo ich stehe. Imho weiß eher er nicht was er von meinen Calls zu halten hat. Ein Raise würde meine Hand zum Bluff machen, oder nicht?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Für mich ist eine Mindonk einem Check gleichzusetzen, daher würden wir am Flop nicht raise/folden, sondern Bet/folden, quais eine normale Cbet setzen.

Daher fände ich bet/fold am Flop vertretbar, da callt sicherlich auch einiges schlechtere.

Letztlich checkt ihr beide runter, nicht unbedingt ideal, aber am River brauchst du dann auch nicht mehr zu "betten". ;)

Antwort
Zitat
Teilen: