Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS NL5 KK

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,43:64/38/22/4,8/24/0/-/0;MP1$5,07:65/26/18/-/27/33/100/33;Hero$8,18:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with K♥, K♦
UTG2 folds, MP1 raises to $0,15, Hero raises to $0,45, 4 folds, BB calls $0,40, MP1 raises to $1,30, Hero calls $0,85, BB calls $0,85.

Flop: ($3,92) Q♦, J♦, 7♦ (3 players)
BB bets $1,1, MP1 raises to $3,77 (All-In), Hero calls $3,77, BB calls $0,03 (All-In).

Turn: ($12,59) 7♠
River: ($12,59) 4♣ (3 players)

Final Pot: $12,59

Results follow (highlight to see):
MP1 shows two pairs, aces and sevens (Ad Ac)
Hero shows (Kh Kd)
BB shows (3s 3c)

MP1 wins with two pairs, aces and sevens (Ad Ac)

jetzt wenn ich die hand so im nachhinein sehe eg ein fold aufgrund des boards oder?gibt ja doch ein paar hände die meine kings hier schlagen können....

aber hab MP1 hier eher auf AQo,AJo mit nem NFD, oder möglicherweise noch auf AT mit FD+gutshot!!
aber was der BB mit seinen dreien am flop noch verloren hat frag ich mich auch!

also ein schlechter call?

4 Antworten
Stas7
Beigetreten: 21.08.2009

ich finde um solchen sachen ausdem weg zu gehen hättest du hier preflop pushen sollen.
und auserdem hast du für die mss zuviel $ am tisch

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jap ich weiß, hab innerhalb von ein paar händen 2 all-ins gewonnen (AA, AK), wollte eg gerade vom tisch gehen, und dann kommt diese hand!hat mich im nachhinein dann ein bisschen geärgert muss ich sagen...

das ist aber kein MSS stack ;)

denke auch, dass man hier pre reinstellen kann, wobei ich den call eigentlich nicht so schlecht finde um den BB im pot zu halten.

der Flop ist wirklich nicht der beste, muss man sich halt überlegen womit man den MP1 hier so alles 4betten sieht, dann kann man einfach mal stoven gegen die range. ich denke ohne FD sollte das ein fold sein, aber da wir noch den FD haben, imo eher ein call.

Teilen: