Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$9,61:114/8/6/6,0/75/0/100/33;Hero$5,87:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP2 with Q♥, Q♦
2 folds, Hero raises to $0,17, 4 folds, BB raises to $0,60, Hero calls $0,43.
Ich erhöhe hier standardmäßig meine Queens bekomm von einem 8/6 spieler (auf 114 Händen was an der stelle keine aussagekräftige samplesize ist) eine 3bet am BU
und calle die 3bet mit meinen Queens in Position
Erstmal sehe ich ihn hier auf einer Range von: JJ+,Aks,Ako vielleicht noch TT
Flop: ($1,22) A♠, A♦, 9♥ (2 players)
BB bets $0,65, Hero calls $0,65.
An dieser Stelle mach er nun oop noch eine ca 1/2 PS cbet die ich hier an der stelle calle da er sowas wie AA AK durchaus in seiner range hat jedoch unwarscheinlicher geworden ist, dass er nun wirklich Asse hält.
Turn: ($2,52) 2♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.
Nun checkt Villain an der Stelle zu mir was durchaus eine Trap von ihm sein könnte, unter diesem Aspekt und das ich den nun angekommenen Flushdraw eher vernachlässigen kann habe ich hier ein checkbehind genommen um Potcontroll zu betreiben und am river ggf. noch eine bet von ihm callen kann.
River: ($2,52) 9♣ (2 players)
BB bets $1,3, Hero calls $1,30.
Nun kam noch eine 9 am river Villain bettet nun noch einmal ca 1/2 PS und ich call das an der Stelle im nachhinein stellt sich nun die frage für mich was er hier nun haben könnte KK hat mich beat jedes A hat mich beat QQ sind zu vernachlässigen
Wenn ich davon ausgehe ,dass villain hier nocheinmal mit JJ-TT bettet wäre es dann an dieser stelle so profitabel?
Final Pot: $5,12
Gruß Galler