Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL5 QQ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$9,61:114/8/6/6,0/75/0/100/33;Hero$5,87:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q♥, Q♦
2 folds, Hero raises to $0,17, 4 folds, BB raises to $0,60, Hero calls $0,43.

Ich erhöhe hier standardmäßig meine Queens bekomm von einem 8/6 spieler (auf 114 Händen was an der stelle keine aussagekräftige samplesize ist) eine 3bet am BU
und calle die 3bet mit meinen Queens in Position

Erstmal sehe ich ihn hier auf einer Range von: JJ+,Aks,Ako vielleicht noch TT

Flop: ($1,22) A♠, A♦, 9♥ (2 players)
BB bets $0,65, Hero calls $0,65.

An dieser Stelle mach er nun oop noch eine ca 1/2 PS cbet die ich hier an der stelle calle da er sowas wie AA AK durchaus in seiner range hat jedoch unwarscheinlicher geworden ist, dass er nun wirklich Asse hält.
Turn: ($2,52) 2♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Nun checkt Villain an der Stelle zu mir was durchaus eine Trap von ihm sein könnte, unter diesem Aspekt und das ich den nun angekommenen Flushdraw eher vernachlässigen kann habe ich hier ein checkbehind genommen um Potcontroll zu betreiben und am river ggf. noch eine bet von ihm callen kann.
River: ($2,52) 9♣ (2 players)
BB bets $1,3, Hero calls $1,30.

Nun kam noch eine 9 am river Villain bettet nun noch einmal ca 1/2 PS und ich call das an der Stelle im nachhinein stellt sich nun die frage für mich was er hier nun haben könnte KK hat mich beat jedes A hat mich beat QQ sind zu vernachlässigen
Wenn ich davon ausgehe ,dass villain hier nocheinmal mit JJ-TT bettet wäre es dann an dieser stelle so profitabel?
Final Pot: $5,12

Gruß Galler

2 Antworten
furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009

Also 8/6 auf 100 ist schon aussagekräftig in meinen Augen. Eine Nit die nur wirklich gute Hände spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er da ausser JJ+, und AK 3-bettet. Also der call Preflop ist daher auf jeden Fall schon mal besser als sich mit einer 4bet gegen eine Monsterrange zu isolieren.

Ich mag das Play am Turn so wie gesehen. Ich glaube nicht, dass du eine Valuebet ausgelassen hast. Wenn du am Turn bettest, isolierst du doch gegen seine Monsterrange.

Am River hast du glaub ich, wenn icih es mir recht überlege einen Fold. Ich glaube nicht, dass er da noch Valuebettet, wenn er TT oder JJ hat. Das spielt er wohl Check Call.

um ehrlich zu sein hab ich kein problem damit gegen die nit auch mal pre zu folden, ich mein er 3bettet hier in der regel nur ntus und gegen die range performen wir einfach nicht gut, wenn wirs pre gegen JJ+/AK reinkriegen würden, dann wärs ok, aber gegen die range nen flop spielen find ich nicht so toll, weil wir von AK nur selten noch wirklich viel value bekommen.

as played fold ich das am flop direkt wir beaten nur JJ und das war, also damit hat man imo keinen call.

Teilen: