Villain: 25/2
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Known players:
[tg]CO (Hero)$25.00:///////;BU$9.79:///////;SB$37.82:///////;BB$25.17:///////;UTG1$29.21:///////;UTG2$25.25:///////;MP1$33.74:///////;MP2$7.87:///////;MP3$18.25:///////;[/tg]
Wenn er hier tatsächlich 25/2 hat (es war echt hektisch heute früh vor der Arbeit in einem Replayer die relevanten Daten zu finden, da alles total verschoben war) dann finde ich die 3bet nicht gut. Er raised so gut wie nichts, welche schlechteren Hände soll er schon groß callen? Daher heute meine Meinung: Call Preflop.
Preflop: Hero is CO with A:d, K:s.
2 folds, MP1 raises to $0.85, 2 folds, Hero raises to $2.50, 3 folds, MP1 calls $1.65.
Flop nehme ich den checkbehind, ist jetzt schwer ohne weiterführende stats/reads zu sagen was optimal wäre... Allerdings glaube ich nicht, dass ich viel Foldequity habe, daher finde ich das jetzt nicht soo verkehrt...
Flop: ($5.35) 5:d, 8:h, Q:c (2 players)
MP1 checks, Hero checks.
Turn kommt das A und er ballert direkt Potsize in mich rein... Ich calle das Ding hier zunächst, frage mich heute aber, ob das überhaupt sinnvoll ist? Gegen AQ bin ich Toast, gegen AK splitte ich, eine schlechtere Hand ist im Normalfall aber eh nicht mehr im Rennen... Glaube auch nicht, dass ein 25/2er hier mit KK oder JJ auf einmal groß Action macht...
Turn: ($5.35) A:h (2 players)
MP1 bets $5.35, Hero calls $5.35.
Selbes Spiel am River... Ich kann jetzt meinen restlichen 2/3 stack hinterherfeuern um zu splitten oder zu verlieren, daher folde ich... Ich sehe hier keine Hand, die ich beat habe - richtig so?
Wie oben erwähnt, mit einem einfach Call Preflop ist die Hand meines Erachtens angenehmer zu spielen...
River: ($16.05) 4:h (2 players)
MP1 bets $16.05, Hero folds, MP1 gets uncalled bet back.
Final Pot: $16.05.