Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MSS10 - AJ nach Squeeze - Flop verfehlt

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
overkill70
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

PokerStars - $0.10 NL (9 max) - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

LP: $6.62
CO: $24.35
BTN: $11.52
SB: $10.00
Hero (BB): $4.00
UTG: $11.05
UTG+1: $10.57
MP: $14.13
MP+1: $10.10

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has A♥ J♣

fold, fold, fold, fold, LP raises to $0.30, CO calls $0.30, fold, fold, Hero raises to $1.20, LP calls $0.90, fold

Flop: ($2.75, 2 players) 7♦ 5♠ 2♥
Hero bets $2.80 and is all-in, ...

Villian hat auf 152 Hände nur 3% in MP geraised und insgesamt einen Foldto3bet von 71%
Geplant war das(der?) squeeze als bluff, ich ging davon aus, entweder er foldet oder pusht, auf einen push hätte ich gemucked.
Sein Call überascht mich etwas, entweder er hat sogar Angst AK preflop reinzustellen oder halt nen Monster. viel schlechteres sehe ich nicht in seiner Range. Da er KK+ wahrscheinlich preflop gepushed hätte, contibette ich, um ihn von AK runterzubringen, zeigt er JJ oder QQ ist es halt dumm gelaufen.

Kann man das so spielen, oder ist das doch overplayed?

2 Antworten
Deidara
Beigetreten: 30.05.2007
Oldschool Grinder

Beide werte sind bei der kleinen sampelsize jetzt nicht wirklich aussagekräftig, geben aber eine Tendenz an.

Die 71% ft3bet beziehen sich ja auf seine komplette range.

Von den ~ 3% aus MP3 wird er aber gar nichts folden, weil 3% nur JJ+,AK sind. Er wird wohl eher viel stealen und viel auf resteals folden. Daher würde ich preflop folden, denn seine range ist viel zu klein um da als bluff zu squeezen.

As played würde ich seinen call als trap mit JJ+ interpretieren und c/f spielen. Er wird da keine bessere Hand gegen deinen Stack folden. Ich würde davon ausgehen, dass villain AK pre reinbringt.

overkill70 Themenstarter
overkill70
Beigetreten: 18.07.2007
Oldschool Grinder

Hi Deidara,

klingt einleuchtend - ich muss offensichtlich besser darauf achten, die Stats im Zusammenhang zu betrachten .

Witzig ist, das Villian hier in dem Spot gefoldet hat. Ich hab jetzt noch mal nachgeschaut und musste feststellen, dass er auch nach (etwas) grösserer Samplesize in MP kein bisschen looser geworden ist. Da frag ich mich echt, was er da weggelegt hat.

Teilen: