Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 AQs

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

River:
Hier bin ich halt Dead und zwar wirklich dead. Doch leider schwebt die letzen 8 Stacks einfach ein Tilt mit :( Ich meine außer QJ, was er unwahrscheinlich in einen Bluff verwandelt, habe ich hier eigentlich nur noch einen Bluffcatcher und V ist halt ne SH-Nit.

Was sagt ihr dazu? Schon Tilt gewesen? Oder jetzt nur zu subjektiv bewertet?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$10:337/15/14/3,1/25/32/86/25;Hero$10,86:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, Q♣
MP3 folds, CO raises to $0,35, Hero calls $0,35, 2 folds.

Flop: ($0,85) K♦, Q♠, T♠ (2 players)
CO bets $0,7, Hero calls $0,70.

Turn: ($2,25) Q♦ (2 players)
CO bets $1,57, Hero calls $1,57.

River: ($5,39) 7♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $2,8, CO raises to $7,38 (All-In), Hero calls $4,58.

Final Pot: $20,15

Antwort
Zitat
6 Antworten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

ja realiv klarer river b/f imo vs. KT KJ AK AA glaube net das ne nit ja jemals genug xr-blufft um da zu callen.

was hälst von raise turn?

Antwort
Zitat

Klarer Bet/Fold River?????

Warum haben Position, Co checkt zu uns können uns nicht ganz sicher sein noch vorne zu sein und bevor ich hier mit ner guten hand und einiges an SDvalue das checkraise riskiere nehme ich denn Checkbehind am River und freu mich über nen billigen Sd.

QJ würde er callen und nicht Ceckraisen. Nach seinem riverplay biste beat wenns wirklich ne NIT ist.

Antwort
Zitat
slevink23 Themenstarter
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Original von SteveWarris

was hälst von raise turn?

Ehrlich gesagt nicht sehr viel, da wir ja selber noch einige Outs haben A und J . Deswegen finde ich es unsinnig ihn hier schon von Kx zu drücken. Das einzige was dagegen spricht, ist das er mal auf nen Ship seine Kombodraws wie Jx callen könnte. Aber denke das er hier recht häufig selber ne Q hat oder halt den K . Hätte er den river gebettet hätte ich auch nur gecallt.

@Tylasgun:
Naja finde seine Stats halt leicht nitty.

Antwort
Zitat
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Flop und Turn gefällt mir, mit einem Raise kommen wir hier nie als Favourit All in.

Am River checkt er zu uns, würde hier auch auf Check behind plädieren. Andere Qx Combos schlagen uns hier auch alle, max. QJ könnt er halten und ob er damit am River c/r spielt glaub ich weniger.

Antwort
Zitat

ich hätt ausm Bauch auch zur Vbet tendiert. Aber:

Board: K♦Q♠T♠ Q♦ 7♦
       Equity     Win     Tie
MP2    50.32%  47.47%   2.85% { AQo }
MP3    49.68%  46.84%   2.85% { KK-QQ, TT, AJs+, KJs+, QTs+, AdTd, JdTd, 9d8d, AJo+, KJo+, QJo }

Er müsste halt alle AK/KJ kombis callen um hier ne hauchdünne bet zu haben.

Antwort
Zitat
bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Japp ist halt close. Im Gefecht hätt ich wohl auch eine Bet rausgefeuert :-)

Antwort
Zitat
Teilen: