Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL4 A2s 2nd barreln?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
wilmus07
Beigetreten: 16.04.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($2.16)
BB ($6.12)
UTG ($5.95)
UTG+1 ($5)
Hero ($5.26)
BTN ($4.16)

Dealt to Hero A♥ 2♥

fold, fold, Hero raises to $0.16, fold, fold, BB calls $0.12

FLOP ($0.34) 4♣ K♠ 3♣

BB checks, Hero bets $0.24, BB calls $0.24

TURN ($0.82) 4♣ K♠ 3♣ 7♣

BB checks, Hero checks

RIVER ($0.82) 4♣ K♠ 3♣ 7♣ 9♦

BB checks, Hero checks

Edit mag Results nich ;)

Villain war eher unknown (25/20 über 25 Hände) und calt meinen Raise preflop. Am Flop sehe ich villain vor allem auf Pockets, suited connectors und eventuell Kx Händen...
In dem Sinne kann ich (denke ich) davon ausgehen, dass viele Pockets und connectors auf diesem Board auf meine CBet folden werden, was diese auch legitimiert (falls nicht, bitte ich um Berichtigung ).
Dann kommt der Turn... Da villain den Flop gecallt hat, sehe ich ihn hier vor allem auf Pockets und dem FD, der hier leider angekommen ist. Meine Frage wär nun in dem Zusammenhang, ob eine 2nd Barrel Sinn macht, in der Hoffnung viele Pockets noch zum folden zu bringen? Dabei wären Trips ja immerhin auch noch möglich

Antwort
Zitat
2 Antworten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

zuerst einmal results ausmachen. ;)

nehmen wir mal an er ist n NL2 reg, die meisten coldcallen OOP zu viel. da sie noch net so stur gegen cbets ausprinzip callen, kann man sich schon Fe versprechen. da V wohl doch mit nem gewissen maß an selektion callt und genug foldet das die cbet allein wohl direkt +ev sein wird. dürfte sofer du net pottest ab 40% cbet-erfolg gegeben sein.

am Turn hast du nur OC A high +GS und imo reicht das nicht für b/f turn c/f river UI.

wenn ich mir die calldown tendenzen so voraugen würde (2nd barrel succsess ist selbst auf NL10 zeimlich low bei mir) ich sagen as played nh.

V wird hier oft noch weake made hands die noch inproven können callen. 98 T9 97 75 76 78 54 TT JJ 88 66 mit einem club z.b. und machnmal callen sie auch noch ein 2x ohne n club.^^
dagegen Ax quasi no draw zu betten um UI river zu c/f, wäre wohl quasi geld verbrennen.
n.

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

In dem Sinne kann ich (denke ich) davon ausgehen, dass viele Pockets und connectors auf diesem Board auf meine CBet folden werden, was diese auch legitimiert

Die Cbet ist auf jeden Fall ok. Die Boardstruktur bietet sich für eine Cbet sehr gut an. 2 Lowcards eine Highcard. Dazu hast du auch etwas Equity.

Turn würde ich auch nicht 2nd barreln. Die Hälfte aller Pockets hat noch den FD dazu bekommen, da lohnt sich eine 2nd barrel mmn einfach nicht.
2nd barreln bietet sich normalerweise an, wenn wir Equity dazu bekommen oder für Villain eine Scarecard kommt bsw. Overcard zum Board.

Antwort
Zitat
Teilen: