Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nl 10 AQs aus MP vs. 3 Villains

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
nomerrcy
Beigetreten: 29.01.2011
PokerStrategist

PartyGaming - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 30.9 BB (VPIP: 27.03, PFR: 18.92, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 37)
SB: 48 BB (VPIP: 30.08, PFR: 11.49, 3Bet Preflop: 2.89, Hands: 477)
BB: 42.8 BB (VPIP: 41.86, PFR: 12.94, 3Bet Preflop: 3.23, Hands: 87)
UTG: 104.5 BB (VPIP: 20.36, PFR: 15.77, 3Bet Preflop: 3.23, Hands: 294)
Hero (MP): 111.1 BB
CO: 75.2 BB (VPIP: 27.20, PFR: 1.60, 3Bet Preflop: 1.72, Hands: 128)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has Q♣ A♣

fold, Hero raises to 3 BB, CO calls 3 BB, fold, SB calls 2.5 BB, BB calls 2 BB

Flop: (12 BB, 4 players) A♦ 7♥ 9♦
SB checks, BB checks, Hero bets 6 BB, CO calls 6 BB, fold, fold

Turn: (24 BB, 2 players) T♥
Hero bets 15 BB, CO calls 15 BB

River: (54 BB, 2 players) 9♠
Hero checks, CO checks

Spoiler

Hero shows Q♣ A♣ (Two Pair, Aces and Nines) (Pre 75%, Flop 79%, Turn 7%)
CO shows T♦ A♠ (Two Pair, Aces and Tens) (Pre 25%, Flop 21%, Turn 93%)
CO wins 51.3 BB

Preflop finde ich Standard. Leider bekomme ich 3 Calls. Am Flop finde ich meine Bet etwas klein 10 BB wäre wohl besser gewesen. Ich habe mich aber gegen 3 Gegner unwohl gefehlt.

Am Turn kommt zwar J8 an. Die Hand hätte ich aber eher in der Range des BB gesehen der mit dieser Hand gute Odds bekommt um aufzufüllen.
Also bette ich weitere gegen die Draws und schlechteren Asse.

Am River habe ich irgendwie kalte Füße bekommen. Die Draws sind gebusted. Mein check war in dieser Situation nicht einmal auf ein c/r sondern auf ein c/c ausgelegt.
Die 9 ist zudem eine gute Karte, da ich nun von schlechteren Ax oft einen Call auf einen vermeintlichen Split bekomme. (Two-Pair mit T als Kicker)
Ich hatte einfach kein gutes Gefühl, aber objektiv betrachtet hätte ich den River wohl betten müssen.

Spielt ihr immer strikt objektiv oder lasst ihr manchmal auch Bets aus, wenn ihr kein gutes Gefühl habt?

Antwort
Zitat
3 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo nomerrcy,

pre ist standard.

Am Flop ist die Bet in der tat viel zu klein, denn ist gibt recht viele Draws und ihr seit 4way.

Turn sind dann jeweils b/f für etwas mehr, um am River gegen seinen Stack besser shoven zu können.

Gefühle hemmen dich in deinem Spiel. Du solltest versuchen emotionslos und rational zu spielen.

nleeson

Antwort
Zitat
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009
PokerStrategist

Original von nleeson111
Hallo nomerrcy,

pre ist standard.

Am Flop ist die Bet in der tat viel zu klein, denn ist gibt recht viele Draws und ihr seit 4way.

Turn sind dann jeweils b/f für etwas mehr, um am River gegen seinen Stack besser shoven zu können.

Gefühle hemmen dich in deinem Spiel. Du solltest versuchen emotionslos und rational zu spielen.

nleeson

du hättest den River hier geshoved? wundert mich etwas weil die einzige hand die wir beat haben und evtl noch einen call findet ist imo AJ. A8 und kleiner werden hier doch viel zu oft folden als dass es sich lohnt, oder?
btw. hat villain am river less than potsize left, man könnte hier diesbezüglich also schon shoven wenn man will :)

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Schau dir mal villains Stack und die Stats an, deshalb lieber shoven als c/c. Läuft ein wenig auf negativ Freeroll hinaus, da er auch sehr passiv ist.

Antwort
Zitat
Teilen: