Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl 10 TT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($16.20)
CO ($14.73)
Button ($4.57)
SB ($10)
Hero (BB) ($11.20)
UTG ($10.24)

Preflop: Hero is BB with 10, 10
3 folds, Button bets $0.50, 2 folds

Total pot: $0.25 | Rake: $0

War mir hier sehr unsicher. Villain spielt 30/11 auf 83 Hände, 4/4 Cbets gesetzt.

Callen auf Setvalue wird bei der Raisesize und seinem Reststack nichts. Müsste ich bei einem call also auch mal ausrasten wenn ich nichts hitte. Bei bisher 100% cbet Wert und einem PFR von 11% hab ich aber nie eine Ahnung wo ich steh, donkbetten mit Overcards gegen unknown finde ich auch schlecht.

Shippen wird auch gegen 99+AQ+ nichts, mit 38% Equity ist das wenn überhaupt nur Varianzfördernd. Würdet ihr das per default dann auch einfach pre folden ? 3bet/folden mit TT macht ja auch keinen Sinn

3 Antworten
Bascht
Beigetreten: 28.08.2006

*3bet/folden mit TT macht ja auch keinen Sinn*

finde ich nicht. vom BU kann er ne menge raisen, da kann die 3bet allein +EV sein, weil er noch viel foldet. Falls er mal callt kannst du immernoch mit ner cbet den pot mitnehmen oder einfach dein set hitten. Und sollte er wenig 4betten kannst du auch easy folden.

gruß
bascht

oers
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Bascht
*3bet/folden mit TT macht ja auch keinen Sinn*

finde ich nicht. vom BU kann er ne menge raisen, da kann die 3bet allein +EV sein, weil er noch viel foldet. Falls er mal callt kannst du immernoch mit ner cbet den pot mitnehmen oder einfach dein set hitten. Und sollte er wenig 4betten kannst du auch easy folden.

gruß
bascht

bis auf set hitten, kann ich das auch mit 72o machen
30/11 sieht auch schon irgendwie merkwürdig aus, bin mir nicht 100% sicher, dass der am bu wirklich dann auf einmal 25% oder sogar noch mehr raist

dass man aber mit tt 3betten kann auch wenn man auf die 4bet foldet, stimmt aber trotzdem unter den richtigen voraussetzungen
gegen 1/2 stack geht das aber nicht, weil du nach deiner 3bet schon wegen der equity callen musst

ich bin gegen den immer für 3bet
wäre er fullstack, würde ich auf die 4bet wohl folden, so ist es dann odds call

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Würde hier 3bet/broke spielen. 11 PFR ist nur ein durchschnittswert für alle positionen. Zudem haben wir nur 83 hände. Denke so eine spieler wird auf deine 3bet keine Boradways oder pockets weglegen und du kannst hier easy for value 3betten. Über seine 4bet range kennen wir nichts und deshalb gehts dann auch rein. Hast zwar gegen 99+AQ+ nur 38% equity aber nach der 3bet und seiner stacksize musst du nicht mehr viel nachzahlen und kriegst die richtigen odds.

Teilen: