Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 10 TT River?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011

Villain:
7/7 (28)

Flop:
Calle meinen GS + Madehand.

Turn:
Da ich mit meinen beiden TT sogar AT blocke, bin ich mir relativ sicher die beste Hand zu halten. Allerdings ist die imo sehr anfällig und deswegen checkraise ich for Value und Protection. Ich möchte einen Call von Sets und 2 Pair.

River:
Tilt.......

Weiß aber selbst in der Nachanalyse nicht was ich das großartig anders mahen soll.

c/f ist mir zu weak. c/c freerollen wir uns negativ. und pushen wir werden wir schön von FHs gecallt.

Die einzige Alternative die mir einfällt ist den Turn gleich x/push zu spielen?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$3.40:///////;BU$10.00:///////;SB (Hero)$10.00:///////;BB$14.83:///////;MP2$10.00:///////;MP3$11.05:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:d, T:h.
3 folds, BU raises to $0.30, Hero calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) 9:d, K:s, J:h (2 players)
Hero checks, BU bets $0.50, Hero calls $0.50.

Turn: ($1.7) Q:d (2 players)
Hero checks, BU bets $1.40, Hero raises to $4.36, BU calls $2.96.

River: ($10.42) J:s (2 players)
Hero raises to $4.84, BU calls $4.84.

Final Pot: $20.1.

Antwort
Zitat
2 Antworten
askari21
Beigetreten: 27.03.2006

Flop folden gegen einen der 7/7 spielt! Der hitet das Board doch ultra gut, gegen die Range hast du keinen c/call mehr. As played c/f ich den River gegen was willst du hier Valuebeten? AA/AK/AQ? Dann aber nicht 1/2 Pot sondern kleiner.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Flop kannst du folden, das wird ab Turn einfach mies weiterzuspielen. Den Showdown siehst du nicht häufig und von einer großen Bluffrange können wir wohl kaum ausgehen.

Ab Turn finde ich es in Ordnung, was willst du da großartig anders machen? Sicherlich ist Turn c/r auch als protection gegen Sets gedacht, aber das ändert am Riverplay nix...kannst du jetzt wohl weder c/c noch c/f.

Antwort
Zitat
Teilen: