Hand Information
Game: No Limit
Blind: $0.01/ $0.02
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com
Table Information
Seat1: Player 1 ($2.81)
Seat2: Player 2 ($2)
Seat3: Player 3 ($2.03)
Seat4: Player 4 ($2)
Seat5: Player 5 ($0.92) Dealer
Seat6: Player 6 ($0.42) Small Blind
Seat7: Player 7 ($2) Big Blind
Seat8: Hero ($2.07)
Seat9: Player 9 ($2.48)
Dealt to Hero
Q♦:Q♥:
Preflop (Pot:0.03)
Hero RAISE $0.08
Player 9 RAISE $0.14
Player 1 FOLD
Player 2 FOLD
Player 3 FOLD
Player 4 FOLD
Player 5 FOLD
Player 6 FOLD
Player 7 FOLD
Hero CALL $0.06
Flop (Pot: $0.31)
4♥:T♥:2♠:
Hero CALL $0.22
Player 9 RAISE $0.44
Hero FOLD
Bin mal gespannt was ihr hierzu meint. Habe die QQ glaub ich hier nicht sonderlich gut gespielt trotzdem mal sehen was ihr meint.
Preflop: Hier die erste Frage...ist hier ein call in Ordnung? Den Gegner schätze ich eher als Reg ein, jedoch war die 3-bet relativ klein von ihm. Ich vermutete JJ+, AK und evtl noch AQ , was ich aber für unwahrscheinlich halte. Ich entschied mich für einen Call, da ich mir dachte wenn kein A und K auf dem Board liegt kann ich den Gegner eh rausbluffen wenn ich bette. Für den Fall, dass er KK oder AA hat wird er sicher nicht folden und vermutlich sogar reraisen.
Flop: hier eigentlich schätzungsweise ein perfektes Board. Ich bette deshalb hier auch gleich mal 2/3. Auf den Reraise wurde ich jedoch nachdenklich durch meine Vorüberlegung. Ich dachte mir mit AK AQ wird er nicht 3-betten. Wenn er JJ hält würde ich ihn zwar schlagen, jedoch sind mehr Hände vorhanden, die ich nicht schlage wie KK oder AA, weshalb ich mich für einen Fold entschieden habe.
Durch die kleinen Reraise von ihm dachte ich mir im nachhinein JJ wäre wohl wahrscheinlicher gewesen