Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 20 Set Betsize am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
maku272
Beigetreten: 31.01.2012
PokerStrategist

888 Poker - $0.20 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): $24.41
UTG: $20.00
UTG+1: $23.33
MP: $17.30
MP+1: $17.16
CO: $33.86
BTN: $34.71
SB: $22.26

SB posts SB $0.10, Hero posts BB $0.20

Pre Flop: (pot: $0.30) Hero has 8♦ 8♠

fold, fold, fold, MP+1 raises to $0.60, fold, fold, fold, Hero calls $0.40

Flop: ($1.30, 2 players) 4♠ 5♥ 8♣
Hero checks, MP+1 bets $0.97, Hero calls $0.97

Turn: ($3.24, 2 players) K♣
Hero checks, MP+1 bets $1.62, Hero raises to $4.40, MP+1 calls $2.78

River: ($12.04, 2 players) 7♦
Hero ????

Was ist hier die richtige Betsize ? Oder ist ein Check Rasie hier sinvoll ?
Gegner ist ein 21/12 Spieler.
Er hat am River noch 11 $ left.
Ist hier dann eine 11 $ Bet sinvoll, oder foldet Villian hier sein Kx oder AA auf diese große Bet am River. Was meint ihr ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

schwer zu sagen. Aber warum so klein c/r Turn ? Ich meine c/r Turn ist eh schon ein schlag in die fiese Fresse. Der wird doch nicht denken oh c/r nur so klein. Kein Problem...

Sondern jeder denkt sich. c/r Kacke.... und schaut dann auf die Betsize. Daher bette ich hier mindestens 6.5$ und wenn er die called dann haben wir 15$ Pot und er 9$ left. Dann fällt ihm auch der Call leichter.

As played haue ich den Stack da rein. ich meine er kann sicherlich auch mal mit 65 da gecalled haben. Aber dann hat er auch 78 in der Range und called. Alles andere ist eh ein Bluffcatcher und wird auf 4578 eh schwer ein Call finden.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von nacl
schwer zu sagen. Aber warum so klein c/r Turn ? Ich meine c/r Turn ist eh schon ein schlag in die fiese Fresse. Der wird doch nicht denken oh c/r nur so klein. Kein Problem...

Sondern jeder denkt sich. c/r Kacke.... und schaut dann auf die Betsize. Daher bette ich hier mindestens 6.5$ und wenn er die called dann haben wir 15$ Pot und er 9$ left. Dann fällt ihm auch der Call leichter.

As played haue ich den Stack da rein. ich meine er kann sicherlich auch mal mit 65 da gecalled haben. Aber dann hat er auch 78 in der Range und called. Alles andere ist eh ein Bluffcatcher und wird auf 4578 eh schwer ein Call finden.

Stimme ich vollkommen zu, unbedingt größer c/raisen am Turn, egal auf welchen River bei dem kleinen c/r am Turn bekomst du ihn auf keinen River einfach AI. $6.5 scheint mir sehr gut zu sein und dann ist dieser River nen einfacher Push. Wie gespielt ist das richtig schwer, da er gut FDs halten kann, viele Madehands wird er wahrscheinlich einfach folden auf den c/r am Turn. Aus der Not heraus push ich den River und hoffe er spielt AK 44 55 so, außerdem schlägt uns herzlich wenig.

Antwort
Zitat
Teilen: