Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 25 ATo 3bet Pot shippen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Villain:
UTG 30/24 (38)
MP 54/0 (30) Dänischer-Vollfisch

Preflop:
Pre denke ich ist das Squeeze als Default nicht schlecht, da der UTG wenigen machen kann wenn der Vollfisch hinter ihm sitzt. Dazu spiele ich IP.

Flop:
Hier ist mein Plan entweder zu raise/broken oder falls er checkt zu cbet/broken.

Als er nun donkt setzte ich mein Plan in die Tat um. Sicherlich kann man jetzt sagen : ,,wenn er so groß donkt hat er es immer'' Aber dem Wal traue ich auch zu einen Bluff so zu spielen. Dazu darf man nicht vergessen dass ich noch sehr viel Equit habe(OESD, A und oft ist sogar das T noch gut)

Heißt ich brauche nur sehr wenig FE bei dem großen Pot.

Was meint ihr zu aggressiv? Wie spielt ihr es sonst? Callen und Turn dann ui folden(finde ich eine sehr schlechte alternative)?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$34.04:///////;CO$24.26:///////;BU (Hero)$28.90:///////;SB$65.70:///////;BB$34.86:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with A:h, T:c.
MP3 raises to $1.00, CO calls $1.00, Hero raises to $3.25, 3 folds, CO calls $2.25.

Flop: ($7.85) 7:d, 8:s, 9:d (2 players)
CO bets $7.46, Hero raises to $25.65(All-In), CO calls $13.55(All-In).

Turn: ($54.51) 6:h (2 players)

River: ($54.51) T:s (2 players)

Final Pot: $54.51.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Qwertz321
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

mMn deutlich überspielt.
Einerseits haben wir lediglich 6 cleane Outs und FE können wir uns auch keine geben, wenn ein passiver Villain in uns pottet - einen Bluff können wir da nahezu ausschliessen.
Und wenn die Kohle reinwandert, dann ist unsere Equity eher mäßig. Tippe so auf max. 30% je nachdem wieviele Draws+Bluffs wir V. geben.

Du hast 30 Hände auf Villian und bezeichnest ihn als Vollfisch (vermutlich aufgrund seiner preflop-Werte), nennst aber NULL Informationen zum Postflop-Spiel (Showdowns, Postflop-Aggression, Reads etc.).

Die Kombination aus fehlenden Postflop-Informationen, deiner Einschätzung zur (Fold-) Equity und dass du V. ohne Zweifel einen Bluff zutraust ist sehr, sehr strange.

Da ist mir zuviel Wunschdenken enthalten, sorry,

Ich folde es am FLop auf die Donk. Ohne Reads sehe ich keine FE mehr und da sind mir 6 Outs einfach zu wenig, um für 100bb Guessing Game zu betreiben.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ich finds okay. Bei so nem Wal muss man von einer randomrange ausgehen (TPs,middlepairs,overcards,FDs) wogegen wir ganz gut performen mit Overcard und OESD. postflop ists okay da zu shoven, der foldet sich auch noch ab und an was unseren Ev steigert.

Allerdings würde ich Preflop halt sowas weglassen wenn Wale involviert sind, da ist ATo schon sehr bottom Range for Value imo.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: