Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL 4, TT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
Neutrinix
Beigetreten: 16.07.2008
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$12.04:///////;MP1$3.90:///////;MP2$1.62:///////;MP3$4.00:///////;CO$4.22:///////;BU$3.94:///////;SB (Hero)$4.91:///////;BB$1.44:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with T:s, T:d.
4 folds, CO raises to $0.16, BU folds, Hero calls $0.14, BB folds.

Flop: ($0.36) 8:s, 4:h, 3:c (2 players)
Hero bets $0.30, CO folds, Hero gets uncalled bet back.

V.: 22/14 auf 150 Hände

V. raist first in aus später Position sicherlich eine weite range, vllt. sowas wie 55-AA, AT+, KJ+, QJ+. Da mach ich meinen Call auf setvalue und muß ooP spielen. Auf dem low rainbow flop halte ich ein Overpair und entschließe mich für eine donkbet, meine Hand zu beschützen. Mir würde keine Overcard am Turn/River gefallen. An schlechteren Händen seh ich eigentlich nur 99 callen, wenn V. hier raist müßte ich folden. Mich schlagen alle Paare besser als JJ. Oder sollte ich besser die CBet abwarten und die ganzen schlechteren Broadways noch im Spiel lassen?

3 Antworten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Value verschenkt.
Ich hätte am Flop seine Contibet abgewartet und CR gespielt.
Donkbet ist und bleibt in fast allen Situationen nicht gut.

Naja gegen deine Donkbet kann Villain nahezu perfekt weiterspielen. Alle schlechten Hände wird er am Flop folden und alles mit Potential oder was dich beat hat wird er mindestens callen und die Action verlagert sich auf den Turn, wo einige Karten sich ganz schlecht weiterspielen lassen. Du sagst ja selbst, dass Villain höchstens 99 noch callt, d.h. seine Range ist nach einem Flopcall so stark, dass du den Turn eigentlich nie Valuebetten kannst und c/f müsstest und dazu ist deine Hand mMn zu stark.

Wenn ich hier passiv defende, dann würde ich solche Flops gegen bestimmte Gegner c/r um von ihren schlechten Händen noch Geld zu bekommen.

also mir gefällt die donk hier auch nicht, weil wie gesagt fast nur besseres weiter spielt.

c/r ist aber auch relativ mutig, weil ich nicht denke, dass hier so viele schlechtere Hände callen werden. klar kriegen wir die ganzen OC zum folden, was ok ist, aber wirklich value seh ich in dem c/r eigentlich nicht.

würds vmtl c/c und dann den Turn spielen

Teilen: