Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL 5] Rush AQ

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
Jamaicash
Beigetreten: 27.03.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from http://flopturnriver.com

CO ($13.14)
Button ($1.54)
SB ($1.82)
Hero (BB) ($5.22)
UTG ($4.05)
MP ($4.54)

Preflop: Hero is BB with A, Q
UTG raises to $0.15, 4 folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.32) 10, A, 4 (2 players)
Hero bets $0.22, UTG calls $0.22

Turn: ($0.76) J (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.76, Hero calls $0.76

River: ($2.28) 8 (2 players)
Hero checks, UTG bets $2.28, Hero folds

Total pot: $2.28 | Rake: $0.11

Results below:

Spoiler

UTG didn't show
Outcome: UTG won $2.17

Kann man sowas am River, bei seiner Betsize noch callen? Ich bin eigentlich der Meinung das der fold gut war, weil ich erstens keine Sample vom Gegner hatte (auf 42 Hände hatte er 36/31/15,4/100 VPIP/PFR/3BET/FOLD TO CB), und zweitens alles womit er mich gecallt haben könnte AK, AT, AJ und KQ oder ein Set mich sowieso geschlagen hat. Das einzigste was ich noch schlagen würde wäre ein verpasster FD, KJ oder halt ein Bluff. Aber ich gehe auch davon aus das er die Potsizebet am Turn wohl nicht mehr mit einen FD oder nur KJ gecallt hätte, höchstens mit KJs.
Oder hätt ich am River nochmal 1/2Pot oder etwas weniger betten sollen?
Was meint Ihr dazu?

Antwort
Zitat
6 Antworten
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009

am flop donkbettest du in ihn rein

am turn spielst du dann check/call

ich würde entweder flop auch c/c spielen um einfach seine conti bets zu gewinnen die er zT auch mit air macht oder wenn du dich einfach mit AQ deutlich vorne siehst am turn weiterbetten

so ergibt deine line keinen sinn

gegen passive gegner kann man hier mal donkbetten aber dann auch am turn, ansonsten spiele ich 1-2 mal c/call auf dem board und folde turn/river wenn ich kein indiz habe dass er fishy ist/blufft

as played ist die potsize bet am turn dann schon recht scary und wir wissen jetzt durch deine line nicht ob er nur betted weil du checkst (evtl mit flushdraw) oder er ne starke hand hat, finde daher bet/fold besser gg seine draws denn wenn wir geraised werden wissen wir eher dass wir beat sind, und draws callen nochmal - manche spieler sogar random Ax Kx Qx

Antwort
Zitat
Jamaicash Themenstarter
Jamaicash

Ja du hast recht, habe wohl während der Hand sowohl auch im Review gepennt. Ich dachte die ganze Zeit das ich den Turn noch gebettet habe. Ok sry für die Sinnlose frage, so macht meine line natürlich keinen Sinn.

Kann also geclosed werden.

Antwort
Zitat
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009

wieso sinnlose frage, habe nur meine 2 lines erläutert die ich in betracht ziehen würde und weitere meinungen sind doch gut für alle beteiligten. ist auf jeden fall kein super easy spot

Antwort
Zitat
Jamaicash Themenstarter
Jamaicash

Ja wo ich jetzt die Hand richtig gesehen habe, find ich es halt total schlecht gespielt von mir. Hätte auf jeden fall nach der donk am flop, noch eine testbet am Turn mach sollen/müssen.

Antwort
Zitat

Ist imo ein auto check/call gegen Unknown "Reg" UTG

Perfektes Board für ihn um zu cbetten.
Turn ist imo sehr unlucky, wir beaten aus ner reasonablen Range halt fast nichts mehr (angenommen er ist nicht barrelhappy).

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Mofatoy
Ist imo ein auto check/call gegen Unknown "Reg" UTG

Perfektes Board für ihn um zu cbetten.
Turn ist imo sehr unlucky, wir beaten aus ner reasonablen Range halt fast nichts mehr (angenommen er ist nicht barrelhappy).

Sehe ich ähnlich, außer dass diverse Ax sicherlich runtercallen werden, aber eben kaum selbst betten.

Die Line ist nicht ideal, das wurde ja bereits festgestellt und anerkannt.

Konsequenz ist immer wichtig, am Flop zu donken, den Turn zu c/c und am River aufzugeben ist leider nirgends konsequent.

Aber genau aus solchen Händen soll man doch lernen!

Ich tendiere zu c/c Flop, wenn wir schon donken dann b/f Turn und c/f River.

Antwort
Zitat
Teilen: