Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nl 50- Aa

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

0.25/0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A :heart:, A (Kommentieren)
UTG2 folds, MP1 calls $0.50, 3 folds, Hero raises to $2.25, 2 folds, MP1 calls $1.75.

Flop: ($5.25) K :diamond:, 2 :diamond:, :club:K (2 players) (Kommentieren)
MP1 bets $3.50, Hero calls $3.50.

Turn: ($12.25) 2 :club: (2 players) (Kommentieren)
MP1 bets $5.00, Hero raises to $10.00, MP1 raises to $11.65 (All-In), Hero calls $1.65.

River: ($35.55) 9 :spade: (2 players) (Kommentieren)

Final Pot: $35.55

2 Antworten
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006

was sind deine Fragen zur Hand?
Kannst du bitte immer auch die Stacks der Gegner mit angeben und sonstige Infos, Stats, Reads etc ...?

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Bitte nicht nur die nackte Hand posten, sondern auch Gedanken/Fragen/Stats/Reads also alle Infos die du so hast. Siehe dazu auch den Abschnitt in der Strategiesektion zu dem Thema

Wie bei fast jeder Hand, hängt hier eine passende Line stark vom Gegner ab. Limpt er sehr viel Preflop und sind somit auch ausreichend viele Kx Kombos in seiner Range am Flop? Direkt folden wäre obv. aber zu weak am Flop, am Turn wird es dann interessanter. Jede Aktion außer der Fold commitet uns und die Frage ist wie Villian hier mittlere PPs spielt. Da ich hier den Fischen (Midstack) auch ein AI mit Draw, A-high und einer Hand wie 77,88 zutraue, gehts für mich persönlich wohl rein. Wenn Villian aber extrem passiv war und mein Eindruck ist, dass er hier zu oft Kx hat, dann kann man durchaus auch folden. Wie gesagt: Gegnerreads plz!

Teilen: