Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 - FD + GS in 3b pot am Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

Villian ziemlich unknown, bisher erst 35 hands. Hat bisher 53% (9/17) ge3bettet, hat also nicht zwingend immer ein Monster. Ziemlich sicher ein REG (3 tabling).

PokerStars - $0.50 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): $51.00
BB: $50.00

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has T♠ J♠

Hero raises to $1.00, BB raises to $3.00, Hero calls $2.00

Flop: ($6.00, 2 players) 3♠ A♠ 7♣
BB bets $2.75, Hero calls $2.75

Turn: ($11.50, 2 players) K♦
BB checks, Hero bets $5.50, BB calls $5.50

River: ($22.50, 2 players) A♦
BB checks, Hero bets $14.50

Am Flop könnte man über nen raise nachdenken, aber ich muss halt gegen eine 3b massig equity folden, außerdem kann ich kaum was reppen.

Ich bette hier den Turn um sämtliche underpairs rauszufolden, da meine SD value nicht gerade prickelnd ist und er hier imo häufig x/f spielt. Betsize hab ich bewusst etwas kleiner geweckt und auf nen x/r nicht zwingend folden zu müssen. Im Nachhinein wär 1/2 - 2/3 Pot günstiger gewesen, denn ich hab eigentl. keinen Grund zur Annahme, dass er hier häufig x/raised.

River... alle draws busten und ich bin am River immer behind. Hab allerdings keinen Dunst mit welcher Range er b F, x/c T spielt und ich war etwa bei 50:50 zwischen bet und check. In so nem Fall entscheid ich mich einfach immer für die aggressivere Variante. Auf der einen Seite foldet er wohl am River nichts mehr, was er am Turn bereits called. Andererseits wirkt die Line als PFA im 3b pot einfach sooo extrem weak.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Sehe kaum Draws in seiner Range, du blockst T :spade:J :spade: und das A :spade: liegt in der Mitte, SDs gibts nur 45, welches er wohl Preflop nicht 3bettet.

Da du, wie du auch sagst, am Turn alle Underpairs rausbluffst gebe ich ihm am Turn nur noch sowas wie AT,AJ,AQ welches auf die Riverblank nicht foldet.

-> checkbehind River

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009
Oldschool Grinder

check behind turn, um SD value zu reppen und freecard zu nehmen.

Wenn er river wieder zu dir checkt > 1/2 - 2/3 pot betten.

Ax foldet eh nicht, auch nicht zwangsläufig jedes PP, aber Ax hat er kaum noch (da er das selbst valuebettet) und Khigh/Qhigh und auch 7x wird er kaum nach dem handverlauf bluffcachten, da das schon sehr nach dünner valuebet aussieht und gut in deiner range liegt.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

Turnbet geht klar, er wird hier sicher in einer angenehmen Frequenz c/f und wir haben ja auch noch massig Equity. River ist ein Fold. Seine percieved Range am Turn ist Ax, Kx, dagegen foldet er auf dem River maximal Kx, wenn überhaupt nachdem sich das TP pairt. Von daher finde ich die Riverbet bissl spewy, sowas wie TT,JJ,QQ foldet er eher am Turn.

Turncheck und dann River betten ist viel weaker als bet Turn. starke Hands betten wir doch immer am Turn und ich würde hier sowieso fast any Ax valuebetten.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: