Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 50 - turned flush, valueextrahierung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten

Villian war ein ganz vernünftiger REG
3b 29%
cbet in 3b pot 80%
cbet T 36%
fold cbet to raise 50% (2/4)

PokerStars - $0.50 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: $57.91
Hero (SB): $56.34

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has 9♣ K♣

Hero raises to $1.00, BB raises to $4.00, Hero calls $3.00

Flop: ($8.00, 2 players) Q♣ T♣ 6♦
BB bets $6.00, Hero raises to $18.00, BB calls $12.00

Turn: ($44.00, 2 players) 7♣
BB checks, Hero checks

River: ($44.00, 2 players) 3♠
BB checks, Hero bets $34.34 and is all-in

PF ist vll. etwas close aber gegen den Villian leg ich das äußerst selten weg.

Traumhafter Flop, plan ist r/c zu spielen. Könnte zwar auch erst den Turn raisen, aber imo bekomm ich bei nem Hit am Turn schwerer Value von TPs als noch am Flop.
Sein call macht für mich dann überhaupt keinen sinn, ich seh keine einzige Hand mit der ich auf diesen Flop b/c spielen kann. Any TP+ shove ich drüber, das gleiche mit draws und den Rest fold ich. Kann mir nicht ausmalen wie hier seine calling range aussieht.

Mit dem cbh möchte ich eine Hand wie QT oder KQ reppen, die am Flop versucht vor draws zu protecten, jetzt aber angst vor dem Flush hat. Da ich´s am River sowieso easy reinbekomm und eigentl. kaum Karten am River fürchten muss ist für mich cbh>bet. Alternativ wär vll. ne 1/3 PS bet ganz nice gewesen.

River gehts halt dann rein, entweder er called oder halt nicht.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Warum sollen denn auf einmal QT oder KQ am River pushen? Also wenn du diese Hand reppen willst, dann solltest am River auch normal 1/4 Pot betten und nicht shoven, das machst mit diesen Händen doch niemals.

Ich würde es denke ich am Turn einfach pushen, du würdest alle deine Bluffs wohl auch so spielen und selbst Twopaar aufwärts stellst du eigentlich am Turn rein, es gibt viele schlechte Karten für euch beide am River.

Range sehe ich auf schwachen Draws KJ, A :club:X :club: oder mittelstarken Madehands KQ QJ mal JJ. Gegen diese spezielle Range sollte man am Turn klein betten ~$12 um es am River immer reinzubekommen, daß ist zwar nicht ausbalanciert, aber welche Line ist das schon wirklich.

Antwort
Zitat
Teilen: