Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

nl02 overpair mit pocket 9

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

CO ($2)
Button ($1.89)
Hero (SB) ($3.98)
BB ($6.35)
UTG ($2.02)
MP1 ($2.22)
MP2 ($2.17)

Preflop: Hero ist SB mit 9, 9
5 folds, Hero raises to $0.06, BB calls $0.04

Flop: ($0.12) 5, 6, 4 (2 Spieler)
Hero bets $0.12, BB raises to $0.32, Hero calls $0.20

Turn: ($0.76) 2 (2 Spieler)
Hero checks, BB bets $0.38, Hero calls $0.38

River: ($1.52) 8 (2 Spieler)
Hero checks, BB bets $0.98, Hero folds

Gesamt Pot: $1.52 | Rake: $0.05

Ergebnisse :

Spoiler

BB zeigt nicht

Antwort
Zitat
4 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Fragen? Gedanken?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie hättet ihr das gespielt?
waren die calls am flop u. turn bzw der fold am river richtig?
ich konnte mir nicht vorstellen, dass er die straight am flop hatte, höchstens openended, was dann am turn zur staight wurde. hab am turn aber trotzdem nochmal gecallt, weil mir auch openended sehr unwahrscheinlich erschien (weshalb callt er die bet preflop dann?) -> set könnte sein, schlägt mich aber auch. (somit wär fold am flop, bzw turn schon besser gewesen?)
am river, dann der fold, da raise am river auf nl02, meist dann doch mehr sind als mein overpair. alles in allem würde ich ihm hier ein set geben...
allgemein war ich mir hier bei der hand sehr unsicher, da die pocket 9er hier zwar ein overpair sind, aber kein sonderbar starkes, besonders auf solch einem board....

Antwort
Zitat
alki2003
Beigetreten: 26.09.2006

Auf NL2 folde ich dass tendentiell schon am flop, auch wenn ich jetzt hier wahrscheinlich von vielen ein "viel zu weak!!!111eins" hören würde.

Ja, man ist hier manchmal noch vorne, aber in meinen Augen auch nicht oft, denn ich traue den wenigsten Spielern auf NL2 3 barrel (semi-)bluffs zu. Einzig und allein einem Maniac würde ich hier mein Geld in den Pot schmeißen. Aber auch nur, wenn ich Ihn schon mehrere Male hab wilde Dinge machen sehen...

OverPair wird er hier nicht haben, dass sollten selbst NL2 spieler preflop raisen...
set und 2 pair sind sehr wahrscheinlich, auch in der BB callingrange eher vorhanden...

Kann es jetzt hier gerade nicht mit Zahlen belegen, weil ich auf Arbeit bin, aber ich denke du kannst dein Geld viel besser investieren als in solch marginalem Varianz-Push-Spot....

Antwort
Zitat

Auf jeden fall kein schöner spot.

Denke ein fold am Flop ist hier tendenziell besser.

Gibt auf NL2 genug spieler mit wesentlichen leaks (ja so wie mich :P) die auch so noch große fehler machen, da ist so ein fold mal vertretbar. Warte lieber auf bessere Gelegenheiten um dein Geld rein zu bringen.

Wenn du ihn auf einen Bluff setzt (sprich du weißt er ist ein Maniac) dann musst dus aber auch konsequent runtercallen. Ist aber wie gesagt auf NL2 nicht nötig.

Antwort
Zitat
Teilen: