Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL10] A7s, TPTK

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($23.07)
BB ($12.16)
UTG ($4.60)
UTG+1 ($11.63)
CO ($30.02)
BTN ($7.84)

Dealt to Hero 7♣ A♣

fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30

FLOP ($0.80) 2♠ 6♦ 7♠

Hero bets $0.50, BB calls $0.50

TURN ($1.80) 2♠ 6♦ 7♠ 2♥

Hero bets $1.10, BB raises to $3.40, Hero raises to $12, BB calls $7.86 (AI)

RIVER ($24.32) 2♠ 6♦ 7♠ 2♥ 8♦

Pre und Flop sollten klar gehen, Turn bet sollte eig. 1,2$ sein. Die beste Line wäre hier wohl sein Raise nur zu callen oder? All-in war Tilt und ist natürlich nicht wirklich gut.

Also im nachhinein würde ich b/c Turn und c/c River spielen. Passt das so?

6 Antworten
reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006

würde den flop schon nahe ps betten und am turn so 3/4 ps um noch max value von draws zu bekommen.

as played bet/folde ich hier den turn, weiß nicht ob das zu weak ist, aber wenn er draws raisen würde, hätte er das wohl eher am flop getan. von daher seh ich hier villain oftmals auf nem OP oder dem FH. wenn du die turnbet callst, hat er noch $7.86 am river left bei nem pot von $8.60. hängt wohl vom spielertyp ab. gegen nen reg b/f ich am turn, bette jedoch flop und turn größer und blockbette den river. gegen nen fish find ich den shove ok, weil er eine recht weite range haben kann.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Flop bette ich größer. Ruhig so 0,6-0,7$ rum

As played frag ich mich dann warum du hier am Turn b/C spielen willst.

Was denkst du, wird er denn da an schlechteren Händen alles raisen?

oers
Beigetreten: 21.12.2007

Original von partylion
Also im nachhinein würde ich b/c Turn und c/c River spielen. Passt das so?

die line ist zwar konsequent aber wohl overplayed
ich spiel am turn einfach b/f ohne read

partylion Themenstarter
partylion

Original von castaway

Ich seh halt bei ihm fast keine _sinnvolle_ Hand (außer 66 und 77), die mich hier raisen sollte und mich beat hat. Er kann hier vlt auch mal mit OCs floaten, wobei ich ihm dass auch nicht unbedingt zutraue. Ich hab halt keine 2 in seiner Range gesehen und mich deshalb vorne gesehen, da er auch mal A6 oder A7 oder pure/semi Bluffs in so einem Spot raise/folden oder sogar raise/callen kann. (Alles schon gesehen ;))

EDIT: Ist wohl alles sehr unwahrscheinlich und meistens bin ich gegen seine Range einfach nur weit hinten und sollte den Turn b/f.

Als er K2o aufgedeckt hat dachte ich mir erst mal nur "WTF?! o.O Was sucht der mit K2 (oder ner anderen x2 Kombination am Flop"

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von partylion

Original von castaway

Ich seh halt bei ihm fast keine _sinnvolle_ Hand (außer 66 und 77), die mich hier raisen sollte und mich beat hat. Er kann hier vlt auch mal mit OCs floaten, wobei ich ihm dass auch nicht unbedingt zutraue. Ich hab halt keine 2 in seiner Range gesehen und mich deshalb vorne gesehen, da er auch mal A6 oder A7 oder pure/semi Bluffs in so einem Spot raise/folden oder sogar raise/callen kann. (Alles schon gesehen ;))

EDIT: Ist wohl alles sehr unwahrscheinlich und meistens bin ich gegen seine Range einfach nur weit hinten und sollte den Turn b/f.

Als er K2o aufgedeckt hat dachte ich mir erst mal nur "WTF?! o.O Was sucht der mit K2 (oder ner anderen x2 Kombination am Flop"

Naja, die 2 is schon unwahrscheinlich, aber er kann auch kleine OP's (88, 99) oder 67 so spielen.
Klar bist du nach seinem Flopcall gegen seine Range vorne, nur das meiste gegen das wir vorne sind wird er vermutlich am Turn einfach nochmal callen denk ich.

Ohne Reads geh ich da normalerweise erstmal nicht davon aus, dass er A6 am turn auf einmal raist.

partylion Themenstarter
partylion

Original von castaway
Naja, die 2 is schon unwahrscheinlich, aber er kann auch kleine OP's (88, 99) oder 67 so spielen.
Klar bist du nach seinem Flopcall gegen seine Range vorne, nur das meiste gegen das wir vorne sind wird er vermutlich am Turn einfach nochmal callen denk ich.

Ohne Reads geh ich da normalerweise erstmal nicht davon aus, dass er A6 am turn auf einmal raist.

Die hab ich ganz vergessen :f_biggrin:

b/f Turn wäre wohl wirklich das Beste gewesen.

Kannst du mal bitte noch hier rein gucken: [NL10] JJ vs. Midstack

Teilen: