Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL10] QQ, Overpair overplayed?

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($15.98)
BB ($2.96)
UTG ($12.52)
UTG+1 ($4.55)
CO ($13.11)
BTN ($17.01)

Dealt to Hero Q♠ Q♣

fold, fold, fold, BTN raises to $0.40, Hero raises to $1.30, fold, BTN calls $0.90

FLOP ($2.70) 9♣ 9♦ 4♥

Hero bets $1.70, BTN calls $1.70

TURN ($6.10) 9♣ 9♦ 4♥ 7♦

Hero bets $4, BTN raises to $14.01 (AI), Hero calls $8.98 (AI)

RIVER ($32.06) 9♣ 9♦ 4♥ 7♦ 6♣

Meinen Resteal wird er wohl so mit Axs,A9o+,KQo,KJs,44+,78s,89s,9Ts,TJs,QJs callen. Flop Call gegen meine Cbet heißt noch nix. Sein push gegen meine Turn Cbet muss allerdings schon eine Hand sein. Sehe ihn hier auf 44,77,99+,A9. Dagegen hab ich ~33,5% und für den Call brauch ich nur ~28%.
Wird ein durchschnitts NL10 Spieler hier in dem Spot auch seine Overpairs so spielen? Wenn er hier nämlich TT und JJ nicht so spielt bin ich gegen seine Range toast.

Wäre hier b/f Turn die beste Line?

7 Antworten
reverendiii
Beigetreten: 29.06.2006

schonma ne gute analyse von dir!

und imo spielen nl10 nicht nur TT/JJ so, möglich sind da genauso 88, OC oder pure air. ich lege diese hand hier nicht weg!

partylion Themenstarter
partylion

Original von reverendiii
schonma ne gute analyse von dir!

und imo spielen nl10 nicht nur TT/JJ so, möglich sind da genauso 88, OC oder pure air. ich lege diese hand hier nicht weg!

Danke schon mal. Ist halt Rush Poker, da sind alle ein bisschen am rumnitten, aber ich denke trotzdem, dass der Call noch i.O. gehen sollte.

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009

Im 3bet Pot gehts mit einen Overpair eigentlich immer rein.

Hat V hier oft light die 3bets gecalled? Er könnte natürlich das ihr Deep seid, auch seine Pockets auf Setvalue callen.

Denke das ein Fold hier am Turn richtig wäre, da du ja nur TT und JJ schlägst.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von partylion
Axs,A9o+,KQo,KJs,44+,78s,89s,9Ts,TJs,QJs callen. Flop Call gegen meine Cbet heißt noch nix. Sein push gegen meine Turn Cbet muss allerdings schon eine Hand sein. Sehe ihn hier auf 44,77,99+,A9. Dagegen hab ich ~33,5% und für den Call brauch ich nur ~28%.
Wird ein durchschnitts NL10 Spieler hier in dem Spot auch seine Overpairs so spielen? Wenn er hier nämlich TT und JJ nicht so spielt bin ich gegen seine ?

Da ihr nen bisschen deeper seid würd ich hier PF ruhig noch 1-2 BB draufpacken.

Warum denkst du, dass er da PF 44 und A9 auf deine 3bet callt?
Hat er vorher so loose gespielt?

Wie du schon sagst brauchen wir hier für den Call 28% und ich denke im RR Pot mit dem OP haben wir die da schon. Er kann da zwar easy die 9 oder nen FH shippen (wobei dann die frage is, warum er das nicht einfach nochmal callt...) aber eben genausogut auch komishe draws oder OP's

partylion Themenstarter
partylion

Das ging ja mal fix =)

Original von castaway

Ist wie immer unknown (Rush ohne Stats), aber da er A9 hatte hab ich mir gedacht, dass sollte man schon in seine Range rein tun ;)

Normalerweise sehe ich das eher nicht in der normalen Callingrange, weshalb ich mich während der Hand auch relativ klar vorne gesehen habe.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von partylion
Das ging ja mal fix =)

Original von castaway

Ist wie immer unknown (Rush ohne Stats), aber da er A9 hatte hab ich mir gedacht, dass sollte man schon in seine Range rein tun ;)

Normalerweise sehe ich das eher nicht in der normalen Callingrange, weshalb ich mich während der Hand auch relativ klar vorne gesehen habe.

Wenn du rush vs. unknown spielst, dann hat man wohl keine andere wahl als den Leuten hier ne "normale" 3bet Calling Range zu geben und da ist A9 ja nun eher nicht drin.

Kannst ja ne Note machen. Auch wenn ich nich weiß inwiefern das bei Ruch funktioniert^^

partylion Themenstarter
partylion

Original von castaway
Wenn du rush vs. unknown spielst, dann hat man wohl keine andere wahl als den Leuten hier ne "normale" 3bet Calling Range zu geben und da ist A9 ja nun eher nicht drin.

Kannst ja ne Note machen. Auch wenn ich nich weiß inwiefern das bei Ruch funktioniert^^

Bin im Spiel auch von ner normalen 3bet Calling Range ausgegangen, weshalb ich mich (wie oben schon gesagt) auch relativ klar vorne gesehen hab.

Stats muss man halt machen, bevor die Hand rum ist, da sonst der Gegner weg ist, und das ist bei 4-tabling meist etwas schwer, aber mittlerweile funktioniert das ganz gut, da ich das Note Fenster oft schon während der Hand aufmache.

Teilen: