Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 - AT mw

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
251 Ansichten
wd978
Beigetreten: 04.09.2011

Full Tilt Poker $0.05/$0.10 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2297028
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $10.20
UTG: $25.12
Hero (MP): $4.00
CO: $3.90
BTN: $11.38
SB: $11.42

Pre Flop: ($0.15) Hero is MP with A :heart: T :diamond:
UTG calls $0.10, Hero raises to $0.40, 1 fold, BTN calls $0.40, 2 folds, UTG calls $0.30

Flop: ($1.35) 5 :club: 3 :diamond: A :club: (3 players)
UTG bets $0.80, Hero calls $0.80, BTN folds

Turn: ($2.95) 7 :heart: (2 players)
UTG bets $2.90, Hero ?

Hallo

villain ist spielt 22/5 AFQ 30

ich denke das ist ein fold, nur wo ist der unterschied zu ner 50% pot bet, wo ich am River auch committed wäre?

Ich habe am Turn noch 2,80$ left.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010

Du musst den Turn Callen, das wäre konsequent!

Aber eigentlich denke ich, dass die meisten am Flop nicht pure bluffen.
Deshalb ist ein Call am Flop schon einmal verfehlt.
Auf Outs kannst du nicht Drawen..

Da er entweder schlechteres Ax hat, dass er eh nicht foldet oder besseres Ax oder ein Set oder magisches 24 hat ist das ein Raise oder Fold Gelegenheit,

Warum Raise oder Fold?

Wenn du Flop callt und sein All in am Turn callst geht es gegen seine Nuts anyway rein und den Draws hast du eine Freecard gegeben.

Wenn du den Turn auf eine Blank foldest dann kannst du auch gleich den Flop folden.

Klar hat er vielleicht mal einen Draw wobei so eine Line eher auf eine starke made Hand hindeutet.

Und klar wird er den draw nicht unbedingt reinbetten. Aber wenn er es doch täte so würdest du mit deiner Line immer geld verbrennen nämlich die 80 Cent am Flop.

Das klügste am Flop ist deshalb entweder all in zu Raisen wenn du denkst er hat einen draw
Oder eben zu folden.

Er Limpt und callt dann also scheint er nicht gerade Mega schlau zu sein.
Er ist auf gut deutsch richtig schlecht.
Deshalb checkt er wahrscheinlich seine draws und bettet nur made hands so... Zb A3s A5s 24s 33 55 AQ AK AJ

Deshalb folde ich den Flop...

In einem aggressiven Game kann das aber ein All In sein..

Ich würde eigentlich hier nur mit AK all in gehen und besser

Antwort
Zitat
wd978 Themenstarter
wd978
Beigetreten: 04.09.2011

danke für deine super analyse!

weiter so!! :)

Antwort
Zitat

Hi,
also Flop call turn fold geht nicht, schon gar nicht bei der Karte da du dann eben auch am Flop aufgeben kannst und geld sparst.
Wenn du denkst dass er hier eher nichts gutes hat also blufft oder einen draw bettet dann stelle es einfach gleich allin.
Am besten geht das wenn man weiß mit welchen Händen er den FLop donkt, wenn er das also nur mit guten macht, also nur TP und besser ist es wohl besser aufzugeben, denn dein TP ist jetzt auch nicht das beste.

Antwort
Zitat
Teilen: