Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL10] ATo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
327 Ansichten
Jimmi4ever
Beigetreten: 22.01.2012

$0.05/$0.10 No Limit Holdem

8886 Players

Hand Conversion Powered by WeakTight Poker Hand History Converter

Stacks:

UTG ($15.26) 153bb

UTG+1 ($14.19) 142bb

CO ($10) 100bb

BTN ($4.99) 50bb

SB ($9.33) 93bb

BB Hero ($10.88) 109bb

Pre-Flop: (0.15, 6 players) Hero is BB T♠: A♣:

UTG calls $0.10, 3 folds, SB calls $0.05, Hero raises to $0.50, UTG calls $0.40, SB calls $0.40

Flop: J♦: 3♥: 2♠: ($1.50, 3 players)

SB checks, Hero checks, UTG checks

Turn: 5♣: ($1.50, 3)

SB checks, Hero checks, UTG checks

River: 5♦: ($1.50, 3)

SB checks, Hero bets $0.90, UTG folds, SB folds

Final Pot: $2.40

Hero wins $3.23 (net +$1.83)

SB lost $0.50

UTG lost $0.50

Stats UTG: VPIP: 35, PFR: 23, 3B: 7, AF: 1,4, Hands: 5574

Stats SB:VPIP: 50, PFR: 18, 3B: 6, AF: 1,0, Hands: 68

SB und UTG sind beides ziemliche Callingstations und ich, wie immer, in der Top Position :thumbsup: mMn ist es standard, hier preflop zu raisen, da beide eine sehr weite Range haben und ich gegen die aufjedenfall vorne bin.

Beide haben ca. 40% Fold to FlopCbet und ich sitze im Sandwich mit ATo, somit wird Postflop ziemlich ecklig, da ich nicht viele Boards cbetten kann.

Ich könnte mir vorstellen das Freeplay zu nehmen, da ATo MW echt doof zu spielen ist. Das Cash kann ich bei hit ja immer noch bekommen, oft genug werden die beiden ne bet am Flop und mit low/mid pair auch am Turn callen.

Vllt wäre es besser, in solchen Situationen nur value Hände zu raisen und solche, die sich gut im MW Pot spielen ( SC's; 77-99; suited one gappers).

Ist das vom Prinzip her die richtige Denkweise oder bekomme ich dadurch preflop zu wenig Cash in den Pot und werde dementsprechend Postflop schlechter ausbezahlt?

Flop & Turn:

Flop wollte ich nicht Cbetten, da zu wenig outs und UTG + SB zu viel callen. Turn ähnlicher Gedanke. River wollte ich dann betten, da irgendwie niemand Interesse am Pot hat und mich evtl. noch schlechteres zeug callt (schlechtere Ax, Kx). Board hat auch irgendwie dazu eingeladen mit den ganzen low Karten.

Würde mich freuen, wenn ihr mehr auf das Preflop spiel eingehen könntet ;)

Antwort
Zitat
4 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

ATo ist hier durchaus eine valuehand, somit das raise völlig richtig, und auf dem flop mw zu checken ist sicher keine schlechte Idee, HU würde ich vs limper den flop betten

lg herbsch

Antwort
Zitat
danic00
Beigetreten: 26.09.2010

Finde deine Denkweise gut und auch das du diese ausführlich darlegst.
Oft wird ja einfach nur ne Hand hingeknallt ohne gross was dazu zusagen.
Kann man pre durchaus raisen. Würde es postflop ohne Hit dann auch einfach runterchecken mit 2 stations in der Hand.
River find ich check aber besser, da wir auf dem Board mit A high definitiv sd value haben. Als valuebet find ichs aber bisschen dünn.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

"River find ich check aber besser, da wir auf dem Board mit A high definitiv sd value haben. Als valuebet find ichs aber bisschen dünn. ".. ja, würde ich auch so sehen

Antwort
Zitat
StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

Ich schließe mich an, finde die River bet aber nicht "dünn falsch" sondern total falsch. Hier callen quasi so gut wie nur bessere Hände, der SB hat schon einige Pair Kombos mit der 2 oder der 3 die hier immer callen werden. Außerdem nimmst du UTG die (zugegeben kleine) Chance zu bluffen.

Antwort
Zitat
Teilen: