Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10 bottomset deep multiway

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Poker Stars
SB ($9.78)
BB ($11.52)
UTG ($16.76)
UTG+1 ($5.49)
CO ($21.60)
Hero ($20.20)

Dealt to Hero 4♠ 4♦

fold, UTG+1 calls $0.10, CO raises to $0.30, Hero calls $0.30, SB calls $0.25, BB calls $0.20, UTG+1 calls $0.20

FLOP ($1.50) 4♣ 5♥ 6♥

SB checks, BB bets $1.43, UTG+1 folds, CO calls $1.43, Hero calls $1.43, SB folds

TURN ($5.79) 4♣ 5♥ 6♥ 9♠

BB checks, CO checks, Hero bets $4, BB folds, CO calls $4

RIVER ($13.79) 4♣ 5♥ 6♥ 9♠ A♠

CO checks, Hero checks

Wie spielt ihr das? Ich kann ja am Flop schon beat sein gegen bessere sets und straights...

2 Antworten

Raise/broke flop.
Musst gegen Draws protecten und selbst wenn da einer ne Straight hat hast immer noch sehr gute Equity, weil viele Outs auf ein FH.
Würde zwar etwas weh tun wenn CO shippt, aber nur 55/66 hat dich hier wirklich beat und da kannst auch gegen den einfach nicht mehr folden.

Ich denke du solltest hier raisen. Die Range von BB kann neben den 2 möglichen Straights (37s halte ich dann doch arg unwahrscheinlich Preflop) noch Twopairs, Kombinationsdraws und Overpairs beinhalten.
Der Overcall von CO sieht mir auch nicht danach aus als hätte er hier eine besonders starke Hand. Daher halte ich einen Call hier für wesentlich schlechter als einen Raise.

Vor allem frag dich mal wie du auf so einem Board jemals semibluffen möchtest, wenn du schon deine Monster (Sets sind hier Top of your Range, da du sehr wahrscheinlich 34s und 78s nicht so häufig Preflop callst).

Am River dann übrigens shoven. CO hat hier sehr selten nach seinem Flopplay eine bessere Made Hand als du.

Teilen: