Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL10//FR// AK flopped trips gegen flopraise

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
deejottt
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,85:///////;BU$10,00:109/17/9/1,0/17/33/0/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, K♥
6 folds, BU raises to $0,30, SB folds, Hero raises to $0,90, BU calls $0,60.

Flop: ($1,85) A♥, A♣, 5♥ (2 players)
Hero bets $1,20, BU raises to $2,40, Hero raises to $6,00, BU folds.

Final Pot: $10,25

Wäre es am Flop besser gewesen den raise nur zu callen? Protecten muss ich eigentlich nicht wirklich. Wenn am Turn noch ein :heart: kommt habe ich ja immerhin noch den NutFD. Durch meine 3bet habe ich wahrscheinlich die schlechtere Hand vertrieben. Ich setze villain im Nachhinein auf ein PP, sein raise deute ich als Inforaise ;) Hätte ich nur gecallt hätte villain die Hand imo sowieso aufgegeben.

3 Antworten
TimTolle
Beigetreten: 21.03.2006
PokerStrategist

jo glaub auch, dass es ein letztes aufbäumen war, den pot zu stehlen. value wirst da nicht haben.

sollte am turn ein herz kommen, hast zusätzlich zu FD noch die FH/4oak Outs.

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

Original von TimTolle
jo glaub auch, dass es ein letztes aufbäumen war, den pot zu stehlen. value wirst da nicht haben.

sollte am turn ein herz kommen, hast zusätzlich zu FD noch die FH/4oak Outs.

Wenn du raist stell rein! bist eh potcomittet egal was kommt (nach dem raise noch 3$ left ) :rolleyes:

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Mir gefällt die 3bet im rr-Pot am Flop besser, da villain evtl. AQ hat und alles reinstellen möchte. Im rr-Pot rate ich zu straight forward Valuepoker. Falls villainhier moved und du nur callst zeaigt das eh schon enorme Staärke und er wird seinen Bluff nicht fortsetzen.

Teilen: